Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

01.09.2009 10:21
First Classic Day - Essen - 6.9.09 Antworten


In Essen findet in der Dampfbierbrauerei der First Classic Day am 6. Sept. 09 statt.
Tolle Veranstaltung, schaut Euch mal die Bilder von 2008 an, da findet man den ein oder anderen ...

http://www.wybi.de/firstclassicday.html

Das findet hier statt:
http://www.dampfe.de
Heinrich-Brauns Straße 9-15, 45355 Essen

Gruß,
Stefan

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.09.2009 10:39
#2 RE: First Classic Day - Essen - 6.9.09 Antworten

Wird boykottiert!!!!!!

vor 3 Jahren war 1,-- EUR Eintritt in Ordnung. Jetzt sind es 5,-- EUR. So langsam werden die größenwahnsinnig..............

Ich kann mich erinnern, daß auch die Getränke unverschämt teuer waren.

Nicht mit mir.......


Knorri

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

01.09.2009 12:40
#3 RE: First Classic Day - Essen - 6.9.09 Antworten


stimmt eigentlich, nen Heiermann nur dafür das man auf den Hof fahren kann ist viel. Zumal die Leute ja wegen den alten Motorrädern kommen.
Wenigstens die die auf eigener Achse mit Motorrädern bis sagen wir mal BJ '80 anreisen sollten nix bezahlen.

... hatte ich ganz vergessen das ich das letztes Jahr schon kacke fand ... tolle Motorräder gibts trotzdem sehr viele zu sehen

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz