Termin ist der 06. September 2009 auf dem schönen historischen Eltzhof in Köln-Wahn! Klickt mal auf das Youtube Video rechts
Rengdengdeng, Stefan
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Hab mir überlegt mit meinem Hercules Prima 4 auf eigener Achse hinzufahren....... Aber runde 400 KM sind ca. 25 Std. Fahrt. Allein es fehlt mir an der Zeit.
Hi Che, das hab ich auch schon lange vor, mit meiner Blechbanane über die Alpen nach Italien zur "Revival Tour" stilecht nach Rimini oder so Das steht auf jeden Fall auf der Liste der Dinge die ich noch erledigen muss...
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
echt original? Also ich hab mit 15,16,17,... wirklich JEDEN TAG an den Dingern rumgeschraubt damit sie schneller fuhren als erlaubt - wäre also ein zeitgenössischer Umbau In Maßen verträgt das auch der Motor relativ problemlos. Mit 25km/h bist Du wirklich ein Verkehrshindernis, jeder unterschätzt Dich und wahrscheinlich hast Du pro Ausfahrt so 2-3 beinahe Unfälle...
Klar Original!!!!!! Bin klar ein Hinderniss aber durch meine Grösse hat jeder Respekt oder sie lachen weil so ein grosser Kerl auf so nem Kleinen Moppedle sitzt.