interessante Liste, heißt das, dass ich jetzt nicht kommen darf? Ich montier' heute trotzdem mal den neuen Hinterreifen und freue mich weiterhin auf's nächste Wochenende!
In Antwort auf:interessante Liste, heißt das, dass ich jetzt nicht kommen darf? Ich montier' heute trotzdem mal den neuen Hinterreifen und freue mich weiterhin auf's nächste Wochenende!
Da ich mir nicht mehr ganz sicher war, habe ich mich bei Detlef nochmal schlau gemacht. Hier als kleine zusätzliche Orientierungshilfe: "wir liegen Ecke K 17/Riensheide (obwohl es den Straßennamen "Riensheide" garnicht gibt. Unser Nachbar hat aber Sommergäste und nennt sich Ferienhof Riensheide und das Werbeschild vorne an der Straße haben die Jungs von "TomTom" dann mal kurzerhand zum Straßennamen gemacht." Sollte ja eigentlich nicht zu verfehlen sein.
Freu mich schon auf's kommende Wochenende (Smilies gehen mal wieder nicht... :-) )
Ich wünsche Euch alles Gute. Wäre gerne bei Euch gewesen, aber zum einen steht mein Motorrad in Bayern und dann ist auch noch die Arbeit, der Kleine wird eingeschult und die Küche renoviert... Ach ja, Vielleicht im nächsten Jahr.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Ich müsste mir mal einen neuen Spruch einfallen lassen.
Mal 'ne Frage, so rein rechtlich.... Wer ist jetzt für's Wetter verabtwortlich? Die Gastgeber oder der Organisator?? Nur damit man weiss, wer herhalten muss, falls es evtl. unter Umständen vielleicht gegebenenfallls möglicherweise zu der einen oder anderen regenbedingten Meinungsäußerung kommen sollte. (Aber es bleibt ja trocken. Toi, toi, toi. Zwar nicht von innen, aber doch von außen, oder?)