Zitat von NisiboyIch werde wohl auch einen Schlafplatz frei machen, weil ich an dem Wochenende kein Motorrad haben werde. (Das steht dann nämlich in Rosenheim und wartet auf die Alpentour mit mir.)
...kein Motorrad ist kein Grund nicht zu kommen!!! Meins ist und bleibt in der Gerage (ich könnte es dir ja leihen - würde sich bestimmt freuen mal wieder bewegt zu werden) ich darf leider immer noch nicht fahren Aber: ich bin trotzdem beim Heidschnuckentreffen....
Zitat von Wandsbeker@skoki Moin Uwe, dann trag mich doch bidde mal mit ein. Scheune, weil Zelt in Ruckforde geblieben ist. Und lass dein Werder-Shirt zu Hause Greetz Gerhard
Übrigens: am 30. August sind Kommunalwahlen (zumindest in NRW)!
Habe jetzt die Wahlbenachrichtigung bekommen, und werde mal vorsorglich Briefwahl machen - wer weiß, ob ich um 18:00 Uhr wieder zurück bin ... und: Nichtwählen zählt nicht - ich will ja schließlich meckern dürfen, die nächsten Jahre !
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
muss ich auch machen, aber leider nicht wegen des Heidschnuckentreffens (das ich mit meiner Frau schon ausgehandelt hatte), sondern wegen der Kur, die ich relativ kurzfristig bewilligt bekommen habe. Bin deshalb an diesem Wochenende nicht in Frielingen, sondern in Bad Nauheim. Viel Spaß !