Zugesagte Teilnehmer: 1. Erika - Frielinger Gastgeberin 2. Detlef - Frielinger Gastgeber 3. Klaus - Mini (evtl. mit Freundin) 4. Norbert - 3-Rad 5. Antje - Wantje 6. Thomas - ziro 7. Alex - Fischkopf 8. Rolf - claro + ? 9. Norbert - Bochumer 10. Bernd - pelegrino 11. Niels - nisiboy 12. Tom - tom 13. Werner - turtle 14. Chris - WBiker 15. Jörg - der W-Jörg 16. Wolfgang - wolli52 17. Elke - Elke 18. Thomas - thos 19. Sabine - Kawakaze 20. Volker - könig-welle 21. Christian - soulie 22. Tina 23. Uwe - skoki d.e 24. Andreas - Phaedrus 25. Monika - brundi 26. Sandra - Sana 27. Frank - Prenzman 28. Christine - kitty 29. Thomas - Furchendackel 30. Caro - dem Dackelrüden seine Hündin
Tagesgäste: 1. Stefan - linus
mit Fragezeichen: 1. Martin - falcone 2. Stefan - steve dabbelju 3. Rosi - florence 4. ? - Freundin von Klaus 5. ? - Kumpel von Rolf 6. Claudia - claudia 7. Stefan - hobby 8. Volker - voller 9. Dirk - the duck mit Katja und Köter als Tagesgast 10. Ingo - kittys Chefmechaniker
Scheiße, ich glaubs nicht. Da habe ich ein schönes W-Treffen vor der Tür, und wir müssen absagen... Wantje und ziro kommen leider nicht zum Heidschnuckentreffen.
Ich habe einen der begehrten 4000 Startplätze zum Ötztaler Radmarathon bekommen. Die werden ausgelost und man kommt da nur mit viel Glück dran. Ich habe den schon zweimal mitgefahren, zu einer Zeit wo es diese blöde Auslosung noch nicht gab. Ich freue mich sehr darauf, dort teilnehmen zu können.
Drum mußte ich mich entscheiden. Diesmal fürs Fahrrad...
Jo, so ganz ohne Training wird das nix. Aber es mußte mal wieder eine neue Herausforderung her. Nun wieder mal die Berge. Die beiden letzten Jahre jeweils die 300km an einem Tag rund um den Vätternsee in Schweden zu radeln, war aber auch sehr schön.
Zitat von skoki d.e. Übrigens freu ich mich besonders, dass Du wieder auf den Beinen bist - Super!
Tach Uwe, hab mich getäuscht gehabt getan gewesen... War raus aus der Klinik und wieder rein in die Klinik.... Nun aber hoffentlich nix mehr nochmal rein. Moped fahren voraussichtlich ab Herbst.... ???? Im aller schlimmsten schlimmen Fall komm ich mit'm Auto ....
In diesem Sinne. Allen ein guten Start in die Saison. Werd ab und an mal in die Garage gehen und nach der W schauen...
Hallo Leute,ich habe ja gesagt das ich meinen Kalender kontrollieren muss, und siehe da, am besagten WE muss ich nach Köln ins Braunkohlenrevier. Schade,schade, schade aber wat mot dat mot. Ich, ( wir ) wünschen allen Teilnehmern ein schönes und unfallfreies Heidschnuckentreffen , Voller und Sille
Jo Pele dat iss wohl war, abe wir haben die Jungs in unserem Betreungsbereich und die Kameraden sind eine Hilfeleistungsgrubenwehr für eine Schiefergrube in der Eifel und deswegen gibt bei den Torfstechern auch etwas zu tun. Nein im ernst die Kameraden sind Feuerwehr und Grubenwehr in einem. Und da isch ja kwasi den kölschen Dialekt inmirdrinsitzenhab, muss isch sischa sischa auch mal dawat schaffen. Der Voller
Monika wollte sich schon extra wegen der Mundartexkursionen mit dem Auto nach Frielingen bewegen.
neue Liste:
Zugesagte Teilnehmer: 1. Erika - Frielinger Gastgeberin 2. Detlef - Frielinger Gastgeber 3. Klaus - Mini (evtl. mit Freundin) 4. Norbert - 3-Rad 5. Rainer - Rainer DU 6. Claudia - Claudia DU 7. Alex - Fischkopf 8. Rolf - claro 9. Norbert - Bochumer 10. Bernd - pelegrino 11. Niels - nisiboy 12. Tom - tom 13. Werner - turtle 14. Chris - WBiker 15. Jörg - der W-Jörg 16. Wolfgang - wolli52 17. Elke - Elke 18. Thomas - thos 19. Sabine - Kawakaze 20. Volker - könig-welle 21. Christian - soulie 22. Tina 23. Uwe - skoki d.e 24. Andreas - Phaedrus 25. Monika - brundi 26. Sandra - Sana 27. Frank - Prenzman 28. Christine - kitty 29. Thomas - Furchendackel 30. Caro - dem Dackelrüden seine Hündin 31. Bernd - "Buffalo - Bernd"
Tagesgäste: 1. Stefan - linus
mit Fragezeichen: 1. Martin - falcone 2. Stefan - steve dabbelju 3. Rosi - florence 4. ? - Freundin von Klaus 5. Wolle - Patina - W 6. Claudia - claudia 7. Stefan - hobby 8. Dirk - the duck mit Katja und Köter als Tagesgast 9. Ingo - kittys Chefmechaniker 10. Alex - Fischkopf