Werde's mal vormerken und meinen Kumpel Peter fragen, ob er auch wieder mitkommen würde. Er erzählt immer wieder davon und hat mich schon ein paar mal gefragt ob das Treffen nochmal stattfindet. Ach ja, was ist mit Voller? Einer muss doch Sprachunterricht geben
So, nachdem Uwe nicht nur an meinen Geburtstag gedacht hat ( schönen Dank für die lieben Grüße), sondern auch den Termin für das 2009er Heidschnuckentreffen erstaunlich fehlerfrei bekannt gegeben hat wollte ich mich auch mal melden. Es freut uns hier in Frielingen sehr, das viele sich vorgenommen haben hier bei uns mitzufeiern und ich kann sagen, das wir uns auch auf viele bekannte und neue Gesichter freuen. @Sid Sehr schade das du nicht dabei bistaber vielleicht muß ich ja nochmal zur Ahr, Wein holen. Diesmal komm ich bei dir rum, versprochen Bis dahin viele unfallfreie Kilometer euch allen
In Antwort auf:So, nachdem Uwe nicht nur an meinen Geburtstag gedacht hat ( schönen Dank für die lieben Grüße), sondern auch den Termin für das 2009er Heidschnuckentreffen erstaunlich fehlerfrei bekannt gegeben hat
Na ja, ... ich muss ja auch mal was richtig machen ...
In Antwort auf:Bitte Bitte darf ich mit?????? Ich war doch noch nie so weit im Norden mit dem Motorrad. Sind die Passagen da im August schon Eisfrei?
Würde auch Sabine mitbringen und den Rest der Westler auf dem Weg einsammeln.
Wenn die anderen Wessies euch mitnehmen ... ... sonst müsst Ihr den Weg alleine finden
Aber schön, dass jemand unseren Wald-Broiler als südlichsten Westler Stammteilnehmer vertreten will.
and the winner is ...
heute im Laufe des Tages/Abends werde ich die erste Vorab-Teilnehmerliste ausstellen, auch wenn es erst im August ist - jemand muss Claudia doch mal Feuer machen.
In Antwort auf:heute im Laufe des Tages/Abends werde ich die erste Vorab-Teilnehmerliste ausstellen, auch wenn es erst im August ist - jemand muss Claudia doch mal Feuer machen.
doofer Stinkpfurz Hab schon
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free