Vollerrrr ist vermutlich Untertage, ungefähr 3 Monate Winterschlaf, aber keine Sorge, der wird schon erscheinen. Hat bisher jedesmal geklappt und Sprachkurs "Kohlenpöttisch" wird schon nicht ausfallen
geb noch gerade mal Hubraum, Bj. Federrate, Übersetzung und Bereifung meiner Maschine durch !! achja und eine google Ansicht der Strecke wäre auch nicht schlecht...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
zum thema voller und sprachkurs: wenn mich da meine grauen zellen nich völlich im stich lassen hat der voller was gemurmelt von wegen muss mal schauen und könnte nich klappen mitm termin. aber den sprachkurs kriegen wa auch so hin! da wird der reiner noch eingepackt und wenn dat claudia aus essen auch erscheint ist ja genuch kompetenz vorhanden.
und hier schon mal was zum auswendich lernen. auszug aus imbisdeutsch teil 1: - einmal zwei halbe hahn -> merke, et gibt kein plural! - er is die pommes und ich dat schaschlik -> merke, sach nich wat du krichs, sondern wat du bis! bis august habter ja dann genuch zeit zum auswendig lernen.
In Antwort auf:zum thema voller und sprachkurs: wenn mich da meine grauen zellen nich völlich im stich lassen hat der voller was gemurmelt von wegen muss mal schauen und könnte nich klappen mitm termin.
Wann und wo war dat denn?
Aber schön, dass wieder Extrem-Pötteln angesagt ist
Moin, Moin!! War lange nicht im Forum - wegen Krankheit.... Langsam, gaaaanz langsam gehts jetzt wieder bergauf und bis zum August bin ich bestimmt wieder fit wie ein Turnschuh. Und an Fortsetzungen von Sprachkursen war und bin ich natürlich immer noch interessiert. Ergo: Ich bin auch dabei !!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf: mit Fragezeichen: 1. Martin - falcone 2. Stefan - steve dabbelju 3. Andreas - Phaedrus 4. ? - Freundin von Klaus 5. ? - Kumpel von Rolf
Mich kannst Du schon fest buchen, so Gott will, ob Rosi kann/will weiß ich nicht (noch) - bin gerade am telefonieren (rheinische Verlaufsform) - aber das lässt sich ja noch später klären.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Zugesagte Teilnehmer: 1. Erika - Frielinger Gastgeberin 2. Detlef - Frielinger Gastgeber 3. Klaus - Mini (evtl. mit Freundin) 4. Norbert - 3-Rad 5. Antje - Wantje 6. Thomas - ziro 7. Alex - Fischkopf 8. Rolf - claro + ? 9. Norbert - Bochumer 10. Bernd - pelegrino 11. Niels - nisiboy 12. Tom - tom 13. Werner - turtle 14. Chris - WBiker 15. Jörg - der W-Jörg 16. Wolfgang - wolli52 17. Elke - Elke 18. Thomas - thos 19. Sabine - Kawakaze 20. Volker - könig-welle 21. Christian - soulie 22. Tina 23. Uwe - skoki d.e 24. Andreas - Phaedrus 25. Monika - brundi
Tagesgäste: 1. Stefan - linus
mit Fragezeichen: 1. Martin - falcone 2. Stefan - steve dabbelju 3. Rosi - florence 4. ? - Freundin von Klaus 5. ? - Kumpel von Rolf 6. Claudia - claudia 7. Stefan - hobby 8. Volker - voller