Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 10.615 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

31.08.2009 08:14
#256 RE: HEIZschnucken Antworten

Ich komm leider erst jetzt an einen Rechner dran.

Schön war's!!

Ich hab es sehr genossen, in Frielingen zu Gast sein zu dürfen. 2 Nächte im Stroh, beste Verpflegung (Danke an Erika + Detlef), nette Leute (danke an alle): Alles was ein Treffen braucht.

Allerdings bin ich noch nie so viele gerade straßen am Stück gefahren wie diesmal. Mein Hinterreifen sieht schauderhaft aus!!!

Laßt es Euch gut gehen!
Bilder kommen später!!

Gurß
Buffalo-Bernd

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

31.08.2009 09:15
#257 RE: HEIZschnucken Antworten

In Antwort auf:
Allerdings bin ich noch nie so viele gerade straßen am Stück gefahren wie diesmal. Mein Hinterreifen sieht schauderhaft aus!!!



So isse nun mal, die Heide ...
Aber auf der Rückfahrt hab ich zwei drei Kurven gefunden.

In Antwort auf:
PS: zum guten Schluß habe ich noch in der Bucht eine antike Drehbank ersteigert - da kann ich dann hoffentlich auch irgendwann ab und an mal zu Hause 'n Ding drehen


Da hast du mehr Glück gehabt als ich. 21:15 hatte ich mich auch bei ebay versucht, aber nur den Preis hochgetrieben. Für einen Euro mehr ging das gute Stück an einen anderen.

Grüße
Soulie

ROST Offline



Beiträge: 2.056

31.08.2009 09:47
#258 RE: HEIZschnucken Antworten

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an die Gastgeber. Nette Leute und tolle Motorräder - ich fand's super!

Gruß
Robert

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

31.08.2009 12:45
#259 RE: Heidschnucken-Wetter Antworten

So, ich nun auch:

Danke an alle, die es wieder geschafft haben, auch trotz des vorhandenen Wetters, aus diesem Treffen ein tolles zu machen.
Aber nichts desto trotz:

1000 Dank an Erika und Detlef für Eure Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Geduld mit uns
Aber auch Henrike noch mal Danke für den Pizzadienst a,m Freitag abend.

Ihr seid toll

Lieber Gruß aus Bremen

Uwe

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

31.08.2009 19:33
#260 RE: Heidschnucken-Wetter Antworten

Moinsen,spät aber trotzdem genauso herzlich:
Danke an Erika, Detlev und Uwe!

Es war ein superschönes Wochenende mit tollen Gastgebern und netten Gästen, schönen Gesprächen, einem hochmotivierten "Waldmeister", einer kuscheligen Nacht im Stroh und einem lecker lecker Grillen und Frühstück.

Erika und Detlev, Ihr habt uns einen "Mini-Urlaub" mit rundum-Versorgung geboten - DANKE!!

Wir freuen uns auf das nächste mal. (Vielleicht ja zur Rhododendron-Blüte im Ammerland?)

Caro und Thomas

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

31.08.2009 21:15
#261 RE: HEIZschnucken Antworten

Zitat von Soulie

Aber auf der Rückfahrt hab ich zwei, drei Kurven gefunden.


upps, da haste aber wirklich Glück gehabt, das Pelegrino nicht vor dir da lang gefahren ist,
der hebt auch alles möglich auf

" Das steht mir zu." U.Schmidt

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz