Wir (Claudia und meiner einer) wünschen euch bestes Wetter und jede Menge Spaß!!! Da ich am Sonntag arbeiten muß, können wir leider nicht dabei sein. Dabei haben wir uns schon so darauf gefreut und bis Vorgestern war auch noch alles klar aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft. Also rinkt ein Bier für uns mit!
Meine W-ilma ist soweit vorbereitet. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen bekannter Gesichter und das Kennenlernen vieler für mich neuer... Blödsinnigerweise ist mein Zelt nicht einsatzbereit. Stange beim Sturm gebrochen. Habe leider noch keine passende bekommen. Ich hoffe auf Unterschlupf im Heu.
Und nicht vergessen: Heute werden alle Teller leergegessen...
wenn du über Hannover fährst, dann so wie aus dem Süden. wenn du über die landstrasse kommst, dann ist solltau leizingen frielingen nicht falsch, aber durch Frielingen durch, rechts ab und über den Bahnübergang und dann den zweiten weg rechts
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:Ihr braucht doch was zum lästern!!!
Da sorge ich auch für Munition. Damit die Lästermäuler wieder was zu mäulen haben.
Falls auf Brauchis Vorschlag noch jemand zu uns stoßen sollte: Es ist nicht die schnellste Strecke und einmal gibts sogar Piste. Hoffentlich bleibts trocken!!!!!!!