Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 10.625 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
der W Jörg Online




Beiträge: 30.302

30.08.2009 13:42
#241 RE: Heidschnucken-Wetter Antworten

ich bin auch wieder da - schön und lehrreich war es ... (habe erst mal eine Nachtwanderung durch die Garage gemacht und mein scotoil gesucht)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Fischkopf Offline




Beiträge: 85

30.08.2009 13:48
#242 RE: Heidschnucken-Wetter Antworten

So, nach relativ kurzer Heim- und Fährfahrt bin ich wieder zu Hause eingelaufen.
Erika und Detlev, vielen vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die wirklich perfekte Vorbereitung und Durchführung des Treffens!!! Es war ein großes Vergnügen!
Es hat Spaß gemacht, durch eure wunderschöne Landschaft geführt zu werden ( Die zwanzig Regentropfen waren nicht der Rede wert...), auch noch Interessantes über die Lüneburger Heide zu erfahren, bekannte Gesichter endlich einmal wiederzusehen und sehr nette für mich neue Leute kennen zu lernen.
Danke auch an SKOKI für seinen Einsatz!!! (Hoffentlich klappte der Zeltabbau reibungslos!)
Auf baldiges Wiedersehen,
Alex

Linus Offline




Beiträge: 2.972

30.08.2009 13:56
#243  Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 29.426

30.08.2009 14:52
#244 RE: Heidschnucken-Wetter Antworten

Zitat von Fischkopf
So, nach relativ kurzer Heim- und Fährfahrt bin ich wieder zu Hause eingelaufen.
Erika und Detlev, vielen vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die wirklich perfekte Vorbereitung und Durchführung des Treffens!!! Es war ein großes Vergnügen!
Es hat Spaß gemacht, durch eure wunderschöne Landschaft geführt zu werden ( Die zwanzig Regentropfen waren nicht der Rede wert...), auch noch Interessantes über die Lüneburger Heide zu erfahren, bekannte Gesichter endlich einmal wiederzusehen und sehr nette für mich neue Leute kennen zu lernen.
Danke auch an SKOKI für seinen Einsatz!!! (Hoffentlich klappte der Zeltabbau reibungslos!)
Auf baldiges Wiedersehen,
Alex


Schön gesagt Alex! Klasse wars! Die Verpflegung und die ganze Organisation perfekt. Ein zusätzliches Dankeschön an Detlev für mein Einzelzimmer!
Auch wenn es etwas frisch war bzw. sehr gut durchlüftet.


Dass die W-Treiber ein nettes Häufchen sind, ist ja nix Neues.
Schöne Landschaft, interessanter Vortrag über die Vergangenheit - und z.T. Zukunft - der Heide.
Auf der Rückfahrt gabs keine Probleme. Die ging exakt nach dem Ledernavi inkl. der Piste, die mir mal wieder viel länger vorkam als auf der Karte dargestellt.


Zuhause angekommen hatte ich noch reichlich Zeit, mein gutes Stück zu putzen, die Kette zu pflegen und zu spannen und das ganze Gedöns wegzuräumen, bevor hier ein Huscher runterging.

Dankbare
Grüße

Soulie

mini Offline



Beiträge: 276

30.08.2009 15:34
#245 RE: Heidschnucken-Wetter Antworten

tach ihr schnuckies,

bin auch wieder heil zuhause angekommen.
zuersts noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN an erika und detlef die die ganze geschichte erst möglich gemacht haben.
und dann noch ein danke an alle die da waren und für die gute stimmung gesorgt haben.

@friedo: gib dem luder puder!
@brundi: läuft
@voller: du hast was verpasst!

also, macht et jut und bis demnächst.

--------------------
bis neulich
Klaus

aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel

Friedo Offline




Beiträge: 3.440

30.08.2009 15:55
#246 RE: Heidschnucken-Wetter Antworten

Hallo, bin nun auch seit einiger Zeit zuhause und habe gerade in der Garage noch einen der kaputten Spiegel repariert. Rückfahrt mit Klaus (mini) war sehr schön. Wir sind bis fast Osnabrück über teilweise kleinste Strassen gefahren und dann auf die Autobahn. Ansonsten kann ich mich den vorherigen Schreibern nur anschließen. Es war ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank an Erika und Detlef.

Liebe Grüße
Friedo

Telli Offline




Beiträge: 739

30.08.2009 17:33
#247 RE: Heidschnucken-Wetter Antworten

Hallo ihr Heidschnucken,

bin auch wieder zu Hause, die W ist versorgt und gewählt hab' ich auch schon.
Schön war's, vielen Dank für das super Wochenende an alle Klug- und Dummschwätzer und besonders an Erika und Detlef!

Telli

you can't always get what you want

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.08.2009 17:46
#248 RE: Heidschnucken-Wetter Antworten

ich bin auch zurück.

Ich schließe mich allen Vorrednern an - es war schön.

Gruß
Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.08.2009 18:01
#249 RE: Heidschnucken-Wetter Antworten

Moin Heidschnucken,
Micka habe ich vor dem Kamener Kreuz verloren,
aber bei Remscheid dafür den Andreas gefunden.

Moped ist entladen und nun wird der Rest sortieren.

Danke an Erika und Detlef und das Organisationsteam mit Skoki an der Spitze.

"geziegelte Kamele" sage ich nur.
Und Pelegrinos hat die englische Krankheit, aber keine Schweinegrippe

Gruß
Wolli

" Das steht mir zu." U.Schmidt

micka Offline




Beiträge: 2.880

30.08.2009 18:07
#250 Ein großes DANKE nach Frielingen Antworten



Mir war es zum ersten Mal vergönnt, Gast bei Erika und Detlev zu sein.

Es war super bei euch und die Versorgung für das leibliche Wohl hätte nicht besser sein können.

Und dann noch das ganze Drumherum: Sonnenschein beim Zelt Auf- und Abbau, ein toller Abend am Lagerfeuer in großartiger Umgebung in einer Runde Leute, die einfach zueinander passen.

Euch allen und vor allem den perfekten Gastgebern ein große DANKE!

.
micka

kitty Offline




Beiträge: 692

30.08.2009 19:33
#251 RE: Ein großes DANKE nach Frielingen Antworten

lichen Dank auch von mir an die besten Frielinger der Welt: Erika und Detlef und an Uwe.
Es ist immer wieder toll bei euch!
Danke für die Gastfreunschaft.

Christine


__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

30.08.2009 19:34
#252 RE: Ein großes DANKE nach Frielingen Antworten

Moin,

bin ebenfalls zurück. Ausgepackt habe ich auch schon, gleich wird erstmal Schlaf nachgeholt. Danke an Erika und Detlef für die wundervolle Gastfreundschaft, Danke an Uwe, dass er Detlef "überreden" konnte uns Banausen wieder einzuladen und ein großes Danke an Kitty fürs Chauffieren. War schön mit Euch!

Gruß an Alle
Frank

Drink Whisky and shut up.

Brundi Online



Beiträge: 33.231

30.08.2009 19:36
#253 HEIZschnucken Antworten

Die, die mit der Dose da waren und schon seit Ewigkeiten wieder zu hause sind, brauchen doch tatsächlich am längsten, um hier den Gastsgebern und Organisatoren ihren Dank auszudrücken tztztztz...

Aber: lieber spät als gar nicht
DANK an Erika und Detlef, dass wir uns bei euch ausbreiten durften und DANKE für die super Verpflegung!

Dat mit den Kamelziegeln wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben!

@ Mini: dat dat läuft is jut! Wir sehen uns im Westen!!

Liebe Grüße und bis zum nächsten HEIZschnuckentreffen (dann bestimmt wieder mit der W), Monika

claro Offline




Beiträge: 1.009

30.08.2009 20:43
#254 RE: HEIZschnucken Antworten

So. Nachdem ich meine Kopfschmerzen, die sich während der Heimfahrt langsam eingeschlichen hatten,
los bin, auch von mir ein ganz, ganz dolles DANKE an Erika + Detlef. Ihr habt euch wieder
soviel Arbeit gemacht. War toll bei euch!! Aber auch an Uwe, der das ganze wieder angeleiert hat.
Sehr schön war der Abend im Geräteschuppen-Restaurant beim Candlelight-Diner. Die geziegelten Kamele
am Lagerfeuer waren waren ebenfalls ein Erlebnis.

Ach ja: es war nett mal wieder ein paar neue W-Gesichter kennen zu lernen.

Werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder im Bilderfred einstellen.

Bis dann
Rolf

Ja nee, is' klar

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

30.08.2009 23:48
#255 RE: HEIZschnucken Antworten

Erstmal noch ein großes Dankeschön an unsere Herbergseltern bzw. -Familie Busch-Frielinger !

Zweitens eine Bitte um Entschuldigung, weil ich mich und mein Motorrad jetzt erst gesund und munter zurück melde. Wir waren nicht ganz dicht, aber

In Antwort auf:
...die nur notdürftig reparierte Ventildeckeldichtung an Peles W...

ist garnicht notdürftig repariert: dank vereinter Hilfe ist die Ventildeckeldichtung wieder da, wo sie hingehört (war an einer Stelle gänzlich 'rausgerutscht und inkontinent) und auch immer noch vollkommen dicht ! Auch über den nicht funktionierenden Blinker (Scheinwerferlicht ging auch nicht) hab' ich auf dem Weg zur nächsten Tanke nochmal nachgedacht, und es war natürlich kein durch mein Tankreservekontrolllicht verursachter Kurzschluß, sondern schlicht eine lose Steckverbindung rechts unter dem Tank. Habe dann noch ca. 1/4 Liter Öl nachgefüllt, bin dann gemütlich nach Porta Wetfalica gefahren, und habe mir endlich mal das schwülstige Kaiser-Wilhelm-Denkmal dort aus der Nähe angeschaut. Schöne Aussicht hat es da ... anschließend noch 'ne kleine Nostalgietour durch Minden (da war ich mal 4 Wochen auf Lehrgang, vor 25 Jahren etwa ...), und dann ab nach Hause (bzw. nach Dortmund, die Enkelkatzen des urlaubenden Kindes füttern).


Die Lüneburger Heide hat mir gut gefallen - da könnte ich es wohnhaft aushalten!

PS: zum guten Schluß habe ich noch in der Bucht eine antike Drehbank ersteigert - da kann ich dann hoffentlich auch irgendwann ab und an mal zu Hause 'n Ding drehen

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz