In Antwort auf:...in froh wenns überhaupt wieder wird...
Wird schon werden - fragt sich nur, wie lange sowas dauert ... vermutlich kannste auch garnicht bremsen mit der Pfote, denke ich. So'n Scheiß aber auch !
gute Besserung!
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Zitat von SoulieIch suche mir wirklich die allerkleinsten Sträßchen aus.
... das klingt ja schon wieder interessant - wielange (in stunden) planste denn für die Anfahrt??? - Ich halt' dann mal Rücksprache mit meinen Handgelenken...
@Brauchi: Den Weg aus Hamburg raus hab ich noch nicht im Griff, weil die Strecke nach Bremen gesperrt ist (mal wieder Baustelle, warum auch immer). Ansonsten in Hollenstedt runter von der Bahn in Tostedt > < (Handeloh) in Knick > Otter nach 3 km < Wesseloh Schneverdingen in S. geradeaus! in Schwalingen < Neuenkirchen (Fallingbostel) Frielingen
Die Bundesstraße nach Soltau geht gar nicht. Das ist was für meine Busa, aber schließlich ist es ein W-Treffen ...
Tja, langfristige Planungen haben so ihre Tücken...
Deshalb melde ich mein/unser Kommen ja meist auch erst sehr spät an :
Elke hat da einen neuen Job angenommen und darf jetzt Samstags vor Mittag arbeiten...
und ich werde die Möglichkeit wahrnemen in der ersten Septemberwoche die französischen Alpen unter die Räder zu nehmen, da liegt der Norden leider nicht auf dem Weg
Ich wünsche Euch allen viel Spass, mal sehen was das nächste Jahr bringt.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
In Antwort auf:vermutlich kannste auch garnicht bremsen mit der Pfote, denke ich. So'n Scheiß aber auch !
....und nicht gasgeben. Die Hand ist innen und außen geschwollen und ich kann sie nicht richtig schließen (zum gasgeben). Trotzdem allen viel Spaß und gute Fahrt!
in diesem Jahr ist langes Vorausplanen bei uns leider nicht möglich. Kurzfristig hat sich jedoch ergeben, dass ich am 29.08. ab Mittag hier weg kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein Platz in der Scheune für mich frei wäre! (im Zelt fand ich es vor 2 Jahren doch ziemlich ungemütlich).
Ich freu mich auf viele alte und auch neue Gesichter! Telli
Zitat von TelliHallo Skoki, hallo Erika, hallo Detlef, in diesem Jahr ist langes Vorausplanen bei uns leider nicht möglich. Kurzfristig hat sich jedoch ergeben, dass ich am 29.08. ab Mittag hier weg kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein Platz in der Scheune für mich frei wäre! (im Zelt fand ich es vor 2 Jahren doch ziemlich ungemütlich). Ich freu mich auf viele alte und auch neue Gesichter! Telli