Sooooooooo, nachdem mein Rechner wieder n bischen laufen tut, habbich mir gedacht kukma in dat Forum nä. Und wat is, hömma hier bokst ja der Papst. Ja zum Schnuckentreffen, da hat der Mini nicht ganz Unrecht kann ich noch nichts sagen, bikors wegen vieler Termine, beruflich und preiwät. Ab dem 12.01.09 binnich widda aufe Zeche Pluto in Wanne- Eickel bei meim Grubenrettungswesen und dann kukkich nochma übern Kalender. Soll ich so tun?
Ist aber wirklich nett von euch, das ihr euch so viel um den Voller erkundigt. Ich bin gerührt, nich geschüttelt
In Antwort auf:...bin gerührt, nich geschüttelt...
Hau rein, Du ollen Schachtwämser, damit's die Heidschnucken alle die Lachmuskeln schüttelt !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zitat von BrundiMoin, Moin!! War lange nicht im Forum - wegen Krankheit.... Langsam, gaaaanz langsam gehts jetzt wieder bergauf und bis zum August bin ich bestimmt wieder fit wie ein Turnschuh. Und an Fortsetzungen von Sprachkursen war und bin ich natürlich immer noch interessiert. Ergo: Ich bin auch dabei !!!!!!!!!!!!!!! Lieben Gruß an alle Schnuckis, Monika
Übrigens freu ich mich besonders, dass Du wieder auf den Beinen bist - Super!
Zugesagte Teilnehmer: 1. Erika - Frielinger Gastgeberin 2. Detlef - Frielinger Gastgeber 3. Klaus - Mini (evtl. mit Freundin) 4. Norbert - 3-Rad 5. Antje - Wantje 6. Thomas - ziro 7. Alex - Fischkopf 8. Rolf - claro + ? 9. Norbert - Bochumer 10. Bernd - pelegrino 11. Niels - nisiboy 12. Tom - tom 13. Werner - turtle 14. Chris - WBiker 15. Jörg - der W-Jörg 16. Wolfgang - wolli52 17. Elke - Elke 18. Thomas - thos 19. Sabine - Kawakaze 20. Volker - könig-welle 21. Christian - soulie 22. Tina 23. Uwe - skoki d.e 24. Andreas - Phaedrus 25. Monika - brundi 26. Sandra - Sana 27. Frank - Prenzman 28. Christine - kitty
Tagesgäste: 1. Stefan - linus
mit Fragezeichen: 1. Martin - falcone 2. Stefan - steve dabbelju 3. Rosi - florence 4. ? - Freundin von Klaus 5. ? - Kumpel von Rolf 6. Claudia - claudia 7. Stefan - hobby 8. Volker - voller 9 Dirk - the duck mit Katja und Köter als Tagesgast
Boa, ey - mit über 30 Teilnehmern ist zu rechnen ... da werden der Herr und die Frau Frielinger aber anschließend wieder 'ne längere Rekreationsphase zum Luftholen brauchen, denke ich.
Gut, das wir uns alle einigermaßen benehmen können ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Keine Sorge, so schnell sind wir nicht bange. Das wird schon, auch wenn mehr als 30 zu Besuch kommen Haus und Hof sind doch Partyerprobt und bei Bedarf wird nachts auch noch für Getränkenachschub gesorgt, wie du ja vor zwei Jahren entsetzt feststellen mußtest lieber Pelle.
Zitat von pelegrinoBoa, ey - mit über 30 Teilnehmern ist zu rechnen
da heißt es bestimmt, zeitig da sein und den Claim in der Scheune abstecken oder dort ein Zwischenboden einziehen ,
Zitat von pelegrinoGut, das wir uns alle einigermaßen benehmen können ...
gehört sich doch so
Zitat von pelegrino... da werden der Herr und die Frau Frielinger aber anschließend wieder 'ne längere Rekreationsphase zum Luftholen brauchen, denke ich.
stimmt, beim letzten Mal wollten einige das eine Woche später wiederholen
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Ich würde zur Not auch in der Scheune schnarchen, obwohl ich das den anderen Scheunenschläfern nicht antun möchte ...
.