Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 5.192 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Turtle Offline




Beiträge: 15.058

27.11.2008 16:42
#76 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
aber das mit dem Einzug ist wohl um einiges besser


>Das stimmt. Ich werde also in Zukunft dann nur noch Lohnsteuer zahlen, wenn ich eine EInzugsermächtigung vom Finanzamt habe. Es ist unerträglich jedes Jahr wieder und wieder 3 Monate auf die Einkommensteuerrückzahlung zu warten wo mir immer Zahlungsfristen von 14 Tagen gesetzt werden. Ich buche dann auch einfach ab und gut ist.



Oder anders formuliert, ich zahle meine Rechnungen immer pünktlich, kann es aber nicht ab, wenn mir jemand unkontrolliert in die Geldbörse greifen darf bzw. mich zwingt den Griff einfach hin zu nehmen.

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

27.11.2008 16:46
#77 RE: ... Antworten

Zitat von Turtle
In Antwort auf:
Klappt prima, er achtet immer auf ausreichend Guthaben.

Genau das hätte er doch aber mit nem "Sparstrumpf" und ner "EC-Karte aus Leder" eigentlich auch getan/tun müssen, oder?!

Die "EC-Karte aus Leder" hat er schonmal verloren.
Der Hauptgrund war aber das Handy. Wir haben in der Familie alle den gleichen Postpaid-Anbieter(Verträge mit subventionierten Handys würden sich echt nicht lohnen), und da er auch von den günstigeren Intern-Tarifen profitieren wollte ...
Die SIM ist zwar auf Nicole registriert, abgebucht wird aber von seinem Konto.





Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

27.11.2008 16:48
#78 RE: ... Antworten

Das zwingt zu kontrolliertem Telefonverhalten, versteh ich.

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.11.2008 16:49
#79 RE: ... Antworten
Turtle,


Einzugsermächtigung vom FA? Die Idee ist Klasse!

Besser erst gar keine...., dann verzicht' ich gerne auf eine Rückerstattung. Ähhh...

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Hobby Online




Beiträge: 41.753

27.11.2008 16:50
#80 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ja, fänd ich toll, aber ist nicht möglich!


wieso ???
ein dicker Safe auf der Zulassungsstelle
und zwei drei 2m Jungs mit Kombizange für die Schneidezähne !!
da zahlst auch Du....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Turtle Offline




Beiträge: 15.058

27.11.2008 16:52
#81 RE: ... Antworten

Gleiches Recht für alle. Ich traue denen genau so wie dir mir trauen. Da sitzen Menschen die ich viel weniger kenne als euch hier im Forum. Da gebe ich eine Einzugsermächtigung lieber an Menschen die ich mag und denen ich vertraue als Wildfremden.
(Anfragen jetzt nur als PM)

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.11.2008 16:53
#82 RE: ... Antworten


Hobby,

das Hantieren mit Bargeld ist denen zu arbeitsintensiv!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

27.11.2008 16:53
#83 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Aber macht nur so weiter, dann kann man ein prima Profil über eure Gewohnheiten, euren Aufenthaltsort, eure Verhältnisse, etc.pp erstellen! Ob dies letztendlich eurem Interesse dient???


Über Monti "Merknix" Corbier kann der geneigte Steuerfahnder z.B. hier aus erster Hand erfahren, daß er mit vorsätzlichen Falschangaben die Zulassung seines Kraftfahrzeuges erschlichen hat...

Das ist doch mal 'ne Basis für ein handfestes Staatsfeind-Profil!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.11.2008 16:54
#84 RE: ... Antworten



Da hat Kaimann wieder eine Lawine losgetreten!


Alter Schwede!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

27.11.2008 16:55
#85 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
handfestes Staatsfeind-Profil!


Jaaaa, 26 Jahr Stammheim würde ich vorschlagen. Bietet jemand mehr?

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

Hobby Online




Beiträge: 41.753

27.11.2008 16:55
#86 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
das Hantieren mit Bargeld ist denen zu arbeitsintensiv!


abgezählt das Geld natürlich !!
sonst kommt die Zange zum Einsatz...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Turtle Offline




Beiträge: 15.058

27.11.2008 16:58
#87 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
das Hantieren mit Bargeld ist denen zu arbeitsintensiv!

Also ich habe festgestellt, daß geht an der Tanke viel schneller als mit der Karte zu zahlen. So arbeitsintensiv kanns dann doch eigentlich nicht sein...

Werner ( Barzahler, außer in Ausnahmefällen)

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.11.2008 17:00
#88 RE: ... Antworten
Zitat von Elric Tengwar
In Antwort auf:
Aber macht nur so weiter, dann kann man ein prima Profil über eure Gewohnheiten, euren Aufenthaltsort, eure Verhältnisse, etc.pp erstellen! Ob dies letztendlich eurem Interesse dient???

Über Monti "Merknix" Corbier kann der geneigte Steuerfahnder z.B. hier aus erster Hand erfahren, daß er mit vorsätzlichen Falschangaben die Zulassung seines Kraftfahrzeuges erschlichen hat...
Das ist doch mal \\\\'ne Basis für ein handfestes Staatsfeind-Profil!




Dazu steh' ich!
Ich mach' sehr gerne Angaben! Wahrheitsgehalt steht auf einem anderen Blatt...
Wer viele Fragen stellt, bekommt von mir auch viele Antworten!
Es macht doch meinen Gegenüber glücklich, wenn ich eine unleserliche Zahlenkolonne ins Formular schmiere.
So what, Ziel erreicht!

Das Profil existiert bestimmt schon!



Wenn der BND schon drei Mitarbeiter im Kosovo Anschläge verüben lässt, diese dann erwischt werden, dann habens mich ganz bestimmt auch im Auge...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,592063,00.html


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

27.11.2008 17:04
#89 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ich hab ja überwiesen, aber fleutsche, ist gar nicht so und dass das nicht so ist, erfährst Du erst viele Tage später. Das kann schon mal blöd ausgehen...
Aber kann er Dir ja eigentlich auch selber sagen.


Wenigstens einer versteht mich.
Ich erwarte einfach ein wenig mehr Service und Bewegung für das Geld was die mit mir verdienen. Ich jedenfalls behandele selbst "kleine" Kunden besser.

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.11.2008 17:11
#90 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Es heulen die Getroffenen.
Von was getroffen? Dümmlichen Beleidigungen?
Worauf sind die denn ihrerseits zurückzuführen?
Aber lassen wir das.
Ich kann dich hierin nur bestärken - da kommt mehr bei rum:
In Antwort auf:
Gehe jetzt das Leben genießen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz