In Antwort auf:aber das mit dem Einzug ist wohl um einiges besser
>Das stimmt. Ich werde also in Zukunft dann nur noch Lohnsteuer zahlen, wenn ich eine EInzugsermächtigung vom Finanzamt habe. Es ist unerträglich jedes Jahr wieder und wieder 3 Monate auf die Einkommensteuerrückzahlung zu warten wo mir immer Zahlungsfristen von 14 Tagen gesetzt werden. Ich buche dann auch einfach ab und gut ist.
Oder anders formuliert, ich zahle meine Rechnungen immer pünktlich, kann es aber nicht ab, wenn mir jemand unkontrolliert in die Geldbörse greifen darf bzw. mich zwingt den Griff einfach hin zu nehmen.
Werner Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
In Antwort auf:Klappt prima, er achtet immer auf ausreichend Guthaben.
Genau das hätte er doch aber mit nem "Sparstrumpf" und ner "EC-Karte aus Leder" eigentlich auch getan/tun müssen, oder?!
Die "EC-Karte aus Leder" hat er schonmal verloren. Der Hauptgrund war aber das Handy. Wir haben in der Familie alle den gleichen Postpaid-Anbieter(Verträge mit subventionierten Handys würden sich echt nicht lohnen), und da er auch von den günstigeren Intern-Tarifen profitieren wollte ... Die SIM ist zwar auf Nicole registriert, abgebucht wird aber von seinem Konto.
Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!
Gleiches Recht für alle. Ich traue denen genau so wie dir mir trauen. Da sitzen Menschen die ich viel weniger kenne als euch hier im Forum. Da gebe ich eine Einzugsermächtigung lieber an Menschen die ich mag und denen ich vertraue als Wildfremden. (Anfragen jetzt nur als PM)
In Antwort auf:Aber macht nur so weiter, dann kann man ein prima Profil über eure Gewohnheiten, euren Aufenthaltsort, eure Verhältnisse, etc.pp erstellen! Ob dies letztendlich eurem Interesse dient???
Über Monti "Merknix" Corbier kann der geneigte Steuerfahnder z.B. hier aus erster Hand erfahren, daß er mit vorsätzlichen Falschangaben die Zulassung seines Kraftfahrzeuges erschlichen hat...
Das ist doch mal 'ne Basis für ein handfestes Staatsfeind-Profil!
In Antwort auf:das Hantieren mit Bargeld ist denen zu arbeitsintensiv!
Also ich habe festgestellt, daß geht an der Tanke viel schneller als mit der Karte zu zahlen. So arbeitsintensiv kanns dann doch eigentlich nicht sein...
Werner ( Barzahler, außer in Ausnahmefällen)
In Antwort auf:Aber macht nur so weiter, dann kann man ein prima Profil über eure Gewohnheiten, euren Aufenthaltsort, eure Verhältnisse, etc.pp erstellen! Ob dies letztendlich eurem Interesse dient???
Über Monti "Merknix" Corbier kann der geneigte Steuerfahnder z.B. hier aus erster Hand erfahren, daß er mit vorsätzlichen Falschangaben die Zulassung seines Kraftfahrzeuges erschlichen hat... Das ist doch mal \\\\'ne Basis für ein handfestes Staatsfeind-Profil!
Dazu steh' ich! Ich mach' sehr gerne Angaben! Wahrheitsgehalt steht auf einem anderen Blatt... Wer viele Fragen stellt, bekommt von mir auch viele Antworten! Es macht doch meinen Gegenüber glücklich, wenn ich eine unleserliche Zahlenkolonne ins Formular schmiere. So what, Ziel erreicht!
In Antwort auf:Ich hab ja überwiesen, aber fleutsche, ist gar nicht so und dass das nicht so ist, erfährst Du erst viele Tage später. Das kann schon mal blöd ausgehen... Aber kann er Dir ja eigentlich auch selber sagen.
Wenigstens einer versteht mich. Ich erwarte einfach ein wenig mehr Service und Bewegung für das Geld was die mit mir verdienen. Ich jedenfalls behandele selbst "kleine" Kunden besser.
Von was getroffen? Dümmlichen Beleidigungen? Worauf sind die denn ihrerseits zurückzuführen? Aber lassen wir das. Ich kann dich hierin nur bestärken - da kommt mehr bei rum: