Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 5.192 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.11.2008 11:55
#31 RE: ... Antworten

Zitat von Sirion
ok, was haben wir jetzt aus dem unglaublich interessanten Bericht von Kaimann gelernt
nicht nur er, sondern auch seine Bekannten, sind so Leute mit so richtig viel Geld – toll
und diese Leute, die lassen sich ja nicht alles bieten, nein, die Zeigen den kleinen Bankangestellten mal wieder wo der Hammer hängt – toll
und die Banken sind alles Betrüger, die wollen nur an meinem Geld verdienen, welche neue Erkenntnis – toll
und natürlich habe ich mein Geld, von dem ich soviel habe, dass ich es ständig von einer Bank zu anderen trage, damit ich 2 Euro mehr am Tag habe, nicht mit so miesen Geschäften wie einer Bank verdient – toll
und weil ich weder Zeitungen austrage noch im Schichtbetrieb arbeite, habe ich jetzt ganz viel Zeit und Geld, das ich dann von einer Bank zu einer anderen tagen kann, dadurch zwei Euro mehr habe und das dann allen anderen erzählen kann, damit die wissen, wie toll ich bin – toll



Lieber Sirion,

es tut mir herzlich leid für Dich, daß Du nicht gemäß Deiner ungeheueren und völlig unterbewerteten Fähigkeiten verdient hast,

Aber nun konntest Du Dich ja wenigstens hier mal wieder völlig toll darstellen.
Wie schön für Dich.

Solltest Du irgendwann mal einen eigenständigen, konstruktiven Beitrag schreiben und nicht nur in gewohnt ärmlicher Art versuchen, Dich auf Kosten anderer zu produzieren, laß es mich bitte wissen.

Ach ja, die Verwendung des Pluralis Majestatis ist in Deinem Fall irgendwie typisch.


mitfühlend

Kaimann



Falcone Online




Beiträge: 112.483

27.11.2008 11:56
#32 RE: ... Antworten
@ Turtle
Ich meine eigentlich eher die diversen "Analysen" meiner Vorredner.
Zu den Banken kann ich da nix sagen. Meine Bank überweist weder so lange wie beschrieben noch hatte ich jemals Probleme, mein Bargeld zu bekommen - allerdings auch bei weitem nicht so große Summen. Hin- und hertransferieren mache ich auch eher weniger und seitdem es Automaten gibt und ich sowieso fast alles mit Karte bezahle, interessieren mich Schalterstunden kaum noch.
Das ganze Problem juckt mich also nicht, ich finde nur die Reaktionen und Meinungen spannend und auf welche Weise schon grundsätzlich reagiert wird, wenn Kaimann was schreibt.

Grüße
Falcone
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.11.2008 11:59
#33 RE: ... Antworten

Zitat von der Underfrange
Zitat von Kaimann
... daß er neulich mal angab, im Schichtsystem zu arbeiten.
MfG
Kaimann

Würde mich schon interessieren, wann ich angab, daß ich im Schichtsystem arbeite ...


Aus dem Stegreif erinnere ich mich nicht an die Stelle.
Da es aber hier auch nicht von elementarer Bedeutung zu sein scheint, würde ich mir die Suche gerne ersparen.

Ich gehe jetzt davon aus, daß die Erinnerung falsch war (Schichtarbeit ist ja nun wirklich nichts ehrenrühriges, oder?)?

MfG

Kaimann

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

27.11.2008 12:02
#34 RE: ... Antworten

[quote="Falcone...wie schon grundsätzlich reagiert wird, wenn Kaimann was schreibt.
[/quote]

Vielleicht liegt das an der Art und Weise wie er schreibt....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 112.483

27.11.2008 12:02
#35 RE: ... Antworten

An was sonst?

Grüße
falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.11.2008 12:03
#36 RE: ... Antworten

Zitat von PeWe
[quote="Falcone...wie schon grundsätzlich reagiert wird, wenn Kaimann was schreibt.


Vielleicht liegt das an der Art und Weise wie er schreibt....
Grüße
PeWe[/quote]


Besser kann ich´s nicht !


Ghostwriter gesucht,

Kaimann

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

27.11.2008 12:04
#37 RE: ... Antworten
Ich kann ihn verstehen. Wenn meine Überweisung geplatz wäre, wäre ich auch geplatzt.
Wie kann es daß Geld erst nach 7-14 Tagen am Ziel ist? Mit dem Fahrrad wärs schneller hingebracht. Und- ein Kunde dem jedes Jahr über 5000€ Zinsen gezahlt wird an dem verdiene ich fürs nixtun bestimmt noch mal den gleichen Betrag. Wenn ich in nem Lokal in dem ich jedes Jahr 5000€ lasse nach Salz frage und der Kellner sagt: das hole ich übermorgen, wennde es gleich willst, daß steht da vorne kannst dir selber holen." dann würde ich das Lokal wechseln.

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

27.11.2008 12:10
#38 RE: ... Antworten

Zitat von Kaimann
(Schichtarbeit ist ja nun wirklich nichts ehrenrühriges, oder?)?

Hab ich auch nie behauptet. Bis Anfang der 90er hab ich selbst im 2- und 3-Schicht-Betrieb gearbeitet.

Ich könnte mich jetzt auch selbst zitieren, um dir zu zeigen, wo du wieder mal zu oberflächlich gelesen hast, aber warum soll ich mir die Arbeit machen, wenn du es eh wieder nur oberflächlich liest.





Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.11.2008 12:15
#39 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...finde nur die Reaktionen und Meinungen spannend...
Wie schön, das jetzt grad Mittagspause ist, und ich nicht (hoffentlich ) immer zwischendurch mal kurz weg muß - Kaffee hab' ich noch, nur die Chips sind leider alle ...

In Antwort auf:
...wenn ich in nem Lokal...
Der Werner hat aber auch immer schöne Beispiele am Start !

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

27.11.2008 12:21
#40 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Der Werner hat aber auch immer schöne Beispiele am Start

Ja nech?!? >Dafür war ich schon als Pauker bekannt.

Sind halt beides Dienstleister. Nur der (hochbezahlte) Kellner wäre am gleiche Tag den Job los und der Kunde wäre auch weg. Bei manchen Dienstleistungen sind die Kunden halt toleranter.

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.11.2008 12:22
#41 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

Zitat von Kaimann
Hatte ich schon erwähnt, daß ich Banken nicht leiden kann?"

Du hast Probleme ... ... wer kümmert sich eigentlich derweil um deine Firma?!

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.11.2008 12:33
#42 RE: ... Antworten

Zitat von PeWe
Vielleicht liegt das an der Art und Weise wie er schreibt....

Naja, am "Inhalt" kann es ja nicht liegen ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.11.2008 12:43
#43 RE: ... Antworten

Zitat von der Underfrange
wo du wieder mal zu oberflächlich gelesen hast, aber warum soll ich mir die Arbeit machen, wenn du es eh wieder nur oberflächlich liest.


Entschuldigung, wenn ich Dir und Deiner Person in der Vergangenheit nicht meine volle Aufmerksamkeit geschenkt und mir nicht jedes Detail sklavisch genau eingeprägt habe .

Werde das gerne ändern, wenn es Dir etwas bedeutet.



Und zu den übrigen Anfeindungen :

Nee echt, ich könnte mich schlapplachen.

Da schreibe ich einen Beitrag, in dem es um ein ernstes Thema geht. In dem , wer es noch nicht getan hat, möglicherweise auf die Idee kommen könnte, sich mal etwas umzuschauen, wer was wo zahlt (ging mir vor ein paar Jahren auch so) und wer welches Geschäftsgebaren zeigt usw usw.

Um was kommt heraus: Die Haßfront schließt die Reihen und geifert herum.



Da könnte man doch glatt an den Berlichinger Götz denken. Aber das wäre doch etwas simpel.
So laßt es mich mal offen sagen:

Es gibt hier einige wirklich viele nette und kompetente Leute, deren Beiträge ich gerne und mit Vergnügen lese.
Andere belustigen mich eher und ein paar wenige können mich mal kreuzweise (mit ihren Tiraden erfreuen).
Sie werden mich aber nicht davon abhalten, den einen oder anderen Text hier zu schreiben.


Küßchen

Kaimann

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.11.2008 12:45
#44 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

Da hat Dir Dein Bekannter aber einen ziemlichen Scheiß erzählt.......

7-14 Tage kommt hin, wenn sie noch keinen Strom und kein fließendes Wasser haben (kann ja sein, wer weiß.....)

Aber man glaubt ja gerne, was man hören will.


@Thomas: Dein Kommentar zu den Leuten, die in Island investiert sind oder waren, trifft den Nagel auf den Kopf.

Auf der einen Seite 6% fürs Tagesgeld haben wollen, aber gleichzeitig über eine 5 vor dem Komma bei seiner 30-jährigen
Baufinanzierung schimpfen.......

Gier frist Hirn trifft nicht nur auf Bankvorstände zu.


Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

27.11.2008 12:51
#45 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Um was kommt heraus: Die Haßfront schließt die Reihen und geifert herum.



Das fiel mir auch auf.

In Antwort auf:
wer welches Geschäftsgebaren zeigt usw usw.



Genau, daß auch.

In Antwort auf:
Götz denken


Gut, daß hätte ich nicht gedacht...

In Antwort auf:
den einen oder anderen Text


mach mal...

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz