Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 5.192 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.12.2008 13:24
#211 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten
In Antwort auf:
Du willst doch nicht etwa ein dir selbst gegebenes Versprechen brechen, oder...

Ich finde es auf die schnelle nicht.
War es schon ein Versprechen oder erst mal nur ein Angebot an Cayman, auf dass dieser nicht reagiert hat ?


P.S. Hab´s gefunden (29.11.2008 15:04) - und es ist beides. Er macht ihm das Angebot, sagt aber auch schon,
dass er keine Kommentare mehr zu Cayman´s Beiträgen schreiben wird.
Muss er jetzt selbst sehen, wie er aus dem Schlamassel rauskommt...

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

01.12.2008 13:29
#212 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

ich bin ja schon ruhig,ich bin ja schon ruhig, ich bin ja schon ruhig, ich bin ja schon ruhig, ich bin ja schon ruhig
man, wisst ihr eigentlich wir schwierig das bei meinem Beruf ist

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.12.2008 13:32
#213 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten
Hast du keinen Bekannten, den du der Einfachheit halber in der Ich-Form sprechen lassen kannst ?

"Da guckt mir doch der Heinz über die Schulter und sacht, nä, wat schreibt der denn da, also ich, nä,
ich als Heinz, ich mein da ja folgendes zu..."
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

01.12.2008 13:38
#214 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Hast du keinen Bekannten, den du der Einfachheit halber in der Ich-Form sprechen lassen kannst ?
"Da guckt mir doch der Heinz über die Schulter und sacht, nä, wat schreibt der denn da, also ich, nä,
ich als Heinz, ich mein da ja folgendes zu..."

ne, der ist gerade dabei, sein Bargeld von einer Bank zu anderen zu tragen
aber vielleicht habe ich ja eine gespaltene Persönlichkeit

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.12.2008 13:44
#215 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

In Antwort auf:
vielleicht habe ich ja eine gespaltene Persönlichkeit

Doch wohl eher dein Bekannter, wenn er dich und ihn als gemeinsame Bekannte hat...

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.12.2008 14:50
#216  Antworten

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.12.2008 21:27
#217 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

In Antwort auf:
"Da guckt mir doch der Heinz über die Schulter und sacht, nä, wat schreibt der denn da, also ich, nä,
ich als Heinz, ich mein da ja folgendes zu..."

Wenn schon,

dann der Jupp!

Säht de Jupp für misch . . . .

Säht isch für denn . . .

su jeht dat

Jrooß

Wärrnor

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.12.2008 22:01
#218 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten
In Antwort auf:
su jeht dat

Aber nicht bei dem Heinz, den ich kenne und meine !

De Jupp erinnert mich übrigens an L.S.E., von denen ich bei Youtube leider nichts finde.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

02.12.2008 07:45
#219 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

Zitat von knorri2
Eine Frage hab ich noch: Wer hat Dir erzählt, daß die Geldwäschedaten ans Finanzamt weitergeleitet werden?
Knorri


Das hat irgendwann mal ein Bankangestellter erwähnt, als ich wegen Bogen ausfüllen und Ausweis zeigen nachgefragt habe.
Habe das damals aber nicht vertieft, da ich keine Befürchtungen bezüglich der Herkunft des Geldes hegte oder gar ein schlechtes Gewissen hatte.

So habe ich nur nur "Finanzamt" gespeichert und das unter "unwichtige Randinformation" gebucht.


Sorry übrigens für die verspätete Antwort, habe die letzten drei Tage überwiegend in der Werkstatt verbracht. Die kommende Saison wartet nicht ...


MfG

Kaimann

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.12.2008 09:10
#220 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

In Antwort auf:
De Jupp erinnert mich übrigens an L.S.E., von denen ich bei Youtube leider nichts finde.

Genau,

der Saunaboy ist angesagt .

Warum auf YT nichts zu finden ist, weiß ich nicht. Meines Wissens gibt es nur Studioaufnahmen von LSE - ohne Film, ohne alles.

Ich würd mich schon freuen, die CD mal zu haben.


Gruß

Wännä

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.12.2008 09:26
#221 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

In Antwort auf:
Ich würd mich schon freuen, die CD mal zu haben.

Kannst gerne eine Kopie meiner Best-of haben (als Zusammenstellung der ersten beiden CDs
und der offiziellen Best-of). Adresse per PM ?

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz