In Antwort auf:Du willst doch nicht etwa ein dir selbst gegebenes Versprechen brechen, oder...
Ich finde es auf die schnelle nicht. War es schon ein Versprechen oder erst mal nur ein Angebot an Cayman, auf dass dieser nicht reagiert hat ?
P.S. Hab´s gefunden (29.11.2008 15:04) - und es ist beides. Er macht ihm das Angebot, sagt aber auch schon, dass er keine Kommentare mehr zu Cayman´s Beiträgen schreiben wird. Muss er jetzt selbst sehen, wie er aus dem Schlamassel rauskommt...
ich bin ja schon ruhig,ich bin ja schon ruhig, ich bin ja schon ruhig, ich bin ja schon ruhig, ich bin ja schon ruhig man, wisst ihr eigentlich wir schwierig das bei meinem Beruf ist
Zitat von Steve DabbeljuhHast du keinen Bekannten, den du der Einfachheit halber in der Ich-Form sprechen lassen kannst ? "Da guckt mir doch der Heinz über die Schulter und sacht, nä, wat schreibt der denn da, also ich, nä, ich als Heinz, ich mein da ja folgendes zu..."
ne, der ist gerade dabei, sein Bargeld von einer Bank zu anderen zu tragen aber vielleicht habe ich ja eine gespaltene Persönlichkeit
In Antwort auf:"Da guckt mir doch der Heinz über die Schulter und sacht, nä, wat schreibt der denn da, also ich, nä, ich als Heinz, ich mein da ja folgendes zu..."
Zitat von knorri2Eine Frage hab ich noch: Wer hat Dir erzählt, daß die Geldwäschedaten ans Finanzamt weitergeleitet werden? Knorri
Das hat irgendwann mal ein Bankangestellter erwähnt, als ich wegen Bogen ausfüllen und Ausweis zeigen nachgefragt habe. Habe das damals aber nicht vertieft, da ich keine Befürchtungen bezüglich der Herkunft des Geldes hegte oder gar ein schlechtes Gewissen hatte.
So habe ich nur nur "Finanzamt" gespeichert und das unter "unwichtige Randinformation" gebucht.
Sorry übrigens für die verspätete Antwort, habe die letzten drei Tage überwiegend in der Werkstatt verbracht. Die kommende Saison wartet nicht ...