Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 5.212 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.11.2008 19:51
#181 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

Junge, schau blos dass der Schlauch Benzinfest ist


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.280

29.11.2008 07:04
#182 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

In Antwort auf:
...wieso glauben alle, ich hätte viel Kohle?...
Verstehe ich auch nicht - jeder, der selbst Frau, Kind(er) und Tiere hält, weiß doch, das man dadurch völlig verarmt !

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

29.11.2008 09:22
#183 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...wieso glauben alle, ich hätte viel Kohle?...
Verstehe ich auch nicht - jeder, der selbst Frau, Kind(er) und Tiere hält, weiß doch, das man dadurch völlig verarmt !


Wenn man sich davon fluchtartig trennt auch

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.11.2008 10:19
#184 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

Wie jetzt?

Ihr seid nicht im Lions-Club??

Oho, da muß ich mir das Schreiben hier im Forum aber nochmal gut überlegen.


Gruß

Wännä

(Kohle ist out, Schnaps ist in)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.11.2008 10:28
#185 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

In Antwort auf:
- jeder, der selbst Frau, Kind(er) und Tiere hält, weiß doch, das man dadurch völlig verarmt


Aber aber, man weiß doch, dass Ehe, Kinder - vielleicht noch Tiere - den wahren Reichtum im Leben ausmachen ... [/Wort-zum-Sonntag-Modus]

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

29.11.2008 11:38
#186 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten
reich am Herzen
arm am Beutel ( gemeint ist hier der Geldbeutel! Bevor einem hier wieder was in den Mund gelegt wird, ausser es wäre ein lecker Wiener Schnitzel in der 800gramm Variante mit Kartoffeln und G-Müse da hätte ich für drei Tage zu essen dran )

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.11.2008 12:09
#187 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

In Antwort auf:
Aber aber, man weiß doch, dass Ehe, Kinder - vielleicht noch Tiere - den wahren Reichtum im Leben ausmachen ... [/Wort-zum-Sonntag-Modus]

Wo ist der Kerzensmiley?

Eines ist jedenfalls unverkennbar, wir nähern uns dem ersten Advent. Die Einleitung zur Superstreßphase im gesellschaftlichen Leben der Menschen.

Dann kommt Weihnachten, das Fest der Tränen. Anschließend haben die Makler wieder viel zu tun, weil kleine Wohnungen gesucht werden.




Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

29.11.2008 12:18
#188 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

Zitat von Wännä
...Dann kommt Weihnachten, das Fest der Tränen. Anschließend haben die Makler wieder viel zu tun, weil kleine Wohnungen gesucht werden.

Gruß
Wännä


Ha, das habe in Sommer vorweggenommen und maklerfrei ne große Wohnung für mich alleine gemietet


http://de.youtube.com/watch?v=RQItFYKGr_4

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.11.2008 12:37
#189 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

Zum Thema Kohle und heraushängen lassen vielleicht dieser Nachsatz:

Ich besitze nicht wirklich viel "Kohle", habe aber mein Leben lang in Motorräder investiert. Rollende Sparbüchsen sozusagen. Manchmal gut eingekauft und besser verkauft usw.
Viel Geld ging statt durch die Gurgel in den Fahrzeugbestand.
Und beruflich hatte ich irgendwann auch Glück.

Für jeden Euro, den ich habe, habe ich gearbeitet und schäme mich auch nicht für deren Besitz, da sie weder ererbt, noch per Subvention erwirtschaftet, sondern selbst erarbeitet wurden (ohne Bankkredite übrigens).

Nun geht es mir also ganz gut und das scheint möglicherweise in mancher Diskussion durch, in der es auch um Sachwerte geht. Ich bedauere es wirklich, wenn es Neider erzürnt, doch warum sollte ich die Dinge nicht so schreiben, wie sie sind?
Viel Glück habe ich gehabt, andere vielleicht nicht soviel, dafür kann ich nichts. Aber soll ich nun alles verstecken, wenn ich hier schreibe, um ja keine Befindlichkeiten zu provozieren?


Und seht das Eingangsposting : Natürlich hätte ich auch die Summen anders benennen können. Das Unverständnis über meine Aktionen (die des Bekannten) wäre dann aber noch erheblich größer ausgefallen.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an die Begriffe wie "Geschiß" , die hier in Zusammenhang mit einer Jahreszinsdifferenz von rund 200 Euro fielen (ich betrachte 200 Euro keinesfalls als "Geschiß", dafür muß so mancher 3 - 4 Tage arbeiten gehen !!!).

Nun stelle man sich vor, in meinem Beitrag wäre von , sagen wir 20 000 Euro, die Rede gewesen. Wie wären dann erst die Reaktion ausgefallen !!!

Natürlich war mir auch klar, daß es zu negativen Äußerungen und Anfeindungen kommen könnte (wenn auch vielleicht auch nicht in der hier erfolgten Form).
Nicht zuletzt deswegen hatte ich meinen Bekannten als Haßobjekt angeboten, damit nicht alle Mißgunst, Mißbilligung oder alle Miesheiten und persönlichen Charakterschwächen auf mich hätten projeziert werden müssen.

Das aber wurde gefissentlich übersehen, darum ging es ja gar nicht. Weil man sich vielleicht mal wieder so richtig auf Kosten anderer produzieren wollte (vergl. Sirion) ?

Letztlich kann (und muß ich auch wohl) mit diesen Aggressionen leben. Wirklich verstehen kann ich sie nicht.


Bis zur nächsten Hauerei

Kaimann

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

29.11.2008 12:51
#190 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

Zitat von Kaimann
.... dafür muß so mancher 3 - 4 Tage arbeiten gehen ....


Viele würde ich mal sagen!

Entspräche einem Monatseinkommen von 1400 - 1050 €

Falcone Offline




Beiträge: 112.582

29.11.2008 13:15
#191 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

In Antwort auf:
Bis zur nächsten Hauerei



Genau! Vergangenheit ruhen lassen und immer in die Zukunft schauen!

Grüße
falcone

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

29.11.2008 15:04
#192 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

Kaimann,

ich mach dir jetzt einfach mal ein Angebot, da du offensichtlich besser austeilen als einstecken kannst und du dich ganz besonders von mir angegriffen, angefeindet usw. fühlst, dich hier gerne als Opfer darstellst (finde ich eigentlich ganz lustig, sonst scheint so ein Gejammer eigentlich nicht deine Art zu sein) werde ich in der nächsten Zeit einfach keine „Kommentare“ mehr zu deinen Postings schreiben und versuchen neutral zu sein, wird der Stimmung hier im Forum sicherlich auch gut tun – es weihnachtet halt so langsam

Falcone Offline




Beiträge: 112.582

29.11.2008 16:36
#193 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

In Antwort auf:
wird der Stimmung hier im Forum sicherlich auch gut tun – es weihnachtet halt so langsam

Aber nur bis Januar - dann wollen wir wieder Äktschn!

Grüße
Falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

29.11.2008 16:59
#194 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

In Antwort auf:
wird der Stimmung hier im Forum sicherlich auch gut tun – es weihnachtet halt so langsam


Wo doch Weihanchten das Fest der Hiebe ist

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.11.2008 17:21
#195 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten


Eine Frage hab ich noch: Wer hat Dir erzählt, daß die Geldwäschedaten ans Finanzamt weitergeleitet werden?


Knorri

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz