Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 5.207 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.11.2008 13:34
#166 RE: ... Antworten

Zitat von PeWe

Es haben halt einige die Schnauze gestrichen voll von deinem ewigen Geprotze und deinen Anfeindungen, wenn man nicht deiner, meist sehr dubiosen, Meinung ist....



Diese freundliche Behauptung sei mal dahingestellt.

Wenn aber jemand dieser Ansicht ist, so möge er doch einfach "meine" Threads überspringen, dann muß er sich nicht ärgern.

Aber das geht ja nun auch nicht, im Gegenteil: Begeistern rein und voll drauf, gelle ?


Begreife einfach mal eins:

Ich werde niemals von mir aus aggressiv oder beleidigend schreiben. Aber jederzeit entschieden auf Provokationen reagieren und mich zur Wehr setzen.

Und gehe nicht davon aus, daß Deine Ansichten weniger dubios sind, wenn sie vielleicht auch mehrheitsfähiger sind.
Dadurch müssen sie nicht richtiger sein.

Nun haben wir beide was zu denken, oder ?

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

28.11.2008 13:44
#167 RE: ... Antworten

Lieber Kaimann,

niemals, niemals würde ich auf die Idee kommen deine, Beiträge ins lächerlich zu ziehen, wie könnte ich nur, mein Gott, bei solchen konstruktiven Themen wie: „Ich will ohne Helm fahren“, „Staatsterror auf Brandenburgs Straßen“, „Die SS als ehrenhafte Organisation in ihrer Zeit“ usw.
nein, niemals, niemals, könnte ich deiner Meinung widersprechen, aus der offensichtlich die göttliche Offenbarung spricht, nein, normalerweise falle ich auf die Knie und preise den Herrn, dass ich endlich von jemanden der alles, aber auch wirklich alles weiß, etwas lernen kann und ihm die ihn gebührende Huldigung entgegen bringen kann und darf

und ja, ich bekenne mich schuldig, ich bin erbärmlich, ich bin niederträchtig, manchmal, da bin ich verblendet, da erkenne ich deinen gottgleichen Glanz nicht, sehe die absolute Wahrheit nicht, stimme dir nicht zu, ja widerspreche dir sogar, erkenne deine glänzenden intellektuellen Fähigkeiten nicht und ja, dann fallen sie alle über dich her, die Hetzjagd ist eröffnet, die Blasphemie findet einen Weg in dieses Forum

Kaimann, ich verspreche dir, ich werde mich bessern, ich werde in mich gehen, ich werde mich läutern, irgendwann werde ich es schaffen, dich im rechten Licht zu sehen und dir die dir gebührende Unterwürfigkeit entgegen bringen – sollte es bis dahin noch etwas dauern, dann habe mit mir armen Sünder nachsicht- der Weg ist lang uns steinig

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.11.2008 13:48
#168 RE: ... Antworten
Nun, da von allen Seiten ständig der Bezug aufs eigentliche Thema eingefordert wird, bitte ich doch inständig
als Banker (Bangster), mit den Anfeindungen und Beschimpfungen meines Berufsstandes gegenüber fortzufahren.

Bei Gelegenheit werde ich vielleicht den einen oder anderen Sachverhalt aus dem Bankwesen, welcher hier durch augenscheinliches Halbwissen als Scheißhausparole losgelassen wird, entsprechend klarstellen. (Aber nur, wenn ich Bock habe.)

Bis dahin bitte weitermachen.


Knorri
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

28.11.2008 13:54
#169 RE: ... Antworten
Zitat von Kaimann

Die Aggression ging von Sirion aus, der mich über seinen ärmlichen Beitrag ins Lächerliche ziehen wollte,

Wieso sollte er dich ins Lächerliche ziehen wollen? Diesen Bereich hast du doch nie wirklich verlassen.
Zitat von Kaimann

Schade um die Threads, mir aber letztlich auch egal.


Warum eröffnest du einen Thread, wenn er dir letztlich egal ist?
Ressourcenverschwendung.

Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.11.2008 14:13
#170 RE: ... Antworten

Zitat von der Underfrange

Wieso sollte er dich ins Lächerliche ziehen wollen? Diesen Bereich hast du doch nie wirklich verlassen.
.


Schon wieder so eine überhebliche Unverschämtheit.
Was qualifiziert Dich für so eine Bewertung? Ersetzt hier große Schnautze mangelndes Argumentationsvermögen?

Komisch ist das ja schon, daß manche erst den Schnabel aufkriegen , wenn es um Beleidigungen geht.

Na ja, wenn´s sonst nicht reicht...

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.11.2008 14:14
#171 RE: ... Antworten

Lieber Sirion, ich weiß,ich weiß...


Aber laß Dir Zeit, es wird ein langer, steiniger Weg.


MfG

Kaimann

Linus Offline




Beiträge: 2.972

28.11.2008 14:34
#172  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

28.11.2008 14:45
#173 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

In Antwort auf:
...Anfeindungen und Beschimpfungen meines Berufsstandes...

Also: ich finde "meine" Sparkasse total klasse - eben wurde die Gage nebst Weihnachtsgeld gutgeschrieben !

In Antwort auf:
...persönliche Beleidigungen...
Genau - die möchte ich hier auch nicht haben. Ansonsten - lesen und lesen lassen (Vorsicht: Doppel- bis Tripledeutig).

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2008 16:07
#174 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten
In Antwort auf:
Offensichtlich warten einige Leute nur darauf, mit in die Kerbe hauen zu können.

Die kerbenhauende Forumsguerilla wartet nicht, die lauert von früh bis spät.
Manchmal vergisst sie vor lauter Lauern das Hauen, aber meistens ist sie rechtzeitig da, um beim Festbeißen genügend Halt zu finden und nicht locker zu lassen. Wie sich das für richtige Guerilleros gehört...
Aber ein helles Köpfchen hat das schon erkannt:
In Antwort auf:
es ist Kaimanns Art, provokant zu formulieren und Reaktionen dazu genüsslich aufarbeitend wiederzukäuen. Wer das noch nicht erkannt hat und immer wieder auf diese Ebene der Diskussion eingeht, der will es doch gar nicht anders, dem geht dabei doch selbst einer ab, wenn persönliche Beleidigungen ausgeteilt werden, hm?

Bezwingende Logik. So und nicht anders muss es wohl sein.

Im Ernst: Ich sehe ein, wenn auch aus anderen Gründen, dass eine Fortführung dieser "Diskussionsebene"
nichts bringt.
Also ran an die Front, lieber Knorri, klär sie auf!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.11.2008 17:57
#175 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

Also ran an die Front, lieber Knorri, klär sie auf!


Ich bin seit etwa 5 Wochen jeden Tag an der Front.
Außerdem sind die mit sich selber beschäftigt. Ich lass sie lieber alleine.


Knorri


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.11.2008 18:55
#176 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

Zitat Sirion:
niemals, niemals würde ich auf die Idee kommen deine, Beiträge ins lächerlich zu ziehen, wie könnte ich nur, mein Gott, bei solchen konstruktiven Themen wie: „Ich will ohne Helm fahren“, „Staatsterror auf Brandenburgs Straßen“, „Die SS als ehrenhafte Organisation in ihrer Zeit“ usw.
***************************************

das sind wenigstens noch Themen, über die man mit Klaus (Kaiman) diskutieren kann, auch wenns nicht immer die leichtesten Brocken sind.
Ich erinnere mich an das Eingangsposting, da schrieb der Kaiman: "der Einfachheit halber schreib ichs in der ICH-Form".
Lieber Kaiman, und eben das kauf ich Dir nicht ab.
Is Dir langweilig, dass Du auf übelstem Franjo Poth Niveau mit Deiner Kohle herumprotzen musst?? Versteh ich ehrlich gesagt wirklich nicht,
denn wenn ich in Dein PROFIL schaue, denke ich, dass Du ein durchaus integerer (mopettmäßig) Mensch bist, der sowas wie "mit Kohle protzen" eigentlich überhaupt nicht nötig hat. Ich kenne bestimmt auch mittlerweile einige Leute mit ein bischen mehr Kohle, aber die lassens halt nicht so raushängen. Ich nehm als Beispiel einfach mal den Falcone, wenn ich darf.

Das auf so ein dämliches Eingangsposting von Einigen die mit der Kohle nicht so rumschmeissen können, halt bittere oder schärfere Reaktionen kommen, das musst Du dann scho verkraften können.

Ich persönlich freu mich da scho lieber wieder auf ein wirklich provozierendes neues Posting von Dir im Stile von SS, Staatsterror oder ohne Helm fahren. Das ist wenigstens für (fast) alle interessant.

viele Grüße

Ducky


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.569

28.11.2008 19:00
#177 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

In Antwort auf:
... einige Leute mit ein bisschen mehr Kohle, aber die lassens halt nicht so raushängen. Ich nehm als Beispiel einfach mal den Falcone, wenn ich darf.


Mit der Betonung auf bisschen, wenn ich bitten darf.
Wieso glauben alle, ich hätte viel Kohle? Wie denn? Die steckt doch in den Moppeds!

Grüße
falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.11.2008 19:01
#178 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

" die steckt doch in den Mopeds"

und das ist auch gut so. Die bleiben Dir wenigstens, und kacken nicht ab wie der DAX


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.628

28.11.2008 19:47
#179 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

Zitat von Falcone
Wieso glauben alle, ich hätte viel Kohle? Wie denn? Die steckt doch in den Moppeds!


...in den Tanks, in 100er Noten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 112.569

28.11.2008 19:49
#180 RE: Banken und Bares, kaum zu glauben Antworten

Wenn ich mal "Captain America" kaufe, schau ich da jedenfalls als erstes rein

Grüße
falcone

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz