Der Deckel scheint eine etwas anders Andere Form zu haben und zum "Glück"sitzen die Öffnungen an anderer Stelle.Obwohl Schwarz is auch nich schlecht.Ich sehe gerade unten wurde die Ecke frei gelassen .
Wenn ich nicht irre, ist das aber ein Plaste-Deckel. Und der Sinn der beiden großen Löcher erschließt sich mir auch nicht so ganz. Wasserkühlung bei Regen oder Stifelschaft-Einfetter?
Hallo!Gestern die erste Probefahrt nach dem Umbau.Hatte ja Vergaser,Luftfilter,Auspuffanlage und Ritzel Modifiziert geht gut los,muss noch die Vergaser synchronisieren sie hat beim Beschleunigen bei Höherer Geschwindigkeit ein "Leistungsloch"es ist noch ein bisschen "Abstimmungsarbeit"nötig bis sie dann Optimal läuft.Hoffentlich spielt das Wetter mit .
Gruß Matze
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W-650 Fast fertig 018.JPG
Zitat von Steelworker...kommt ja noch der April. Gruß Matze der auf gutes Wetter hofft
Da will ich todesmutig die Strecke Berlin-HBN-Benken(CH) bestreiten. Und eben auch wieder zürich, will ja nicht emigrieren sondern weiter zu Hause wohnen, hab mich so dran gewöhnt
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W-650 Fast fertig 005.JPG W-650 Fast fertig 006.JPG