In Antwort auf:Na dann muss ich die W richtig auf Trapp bringen.Ein wenig Einstellungarbeit ist noch nötig.
Gruß Matze
Na das sollte doch in einem Monat zu bewältigen sein!!
Heute hat übrigens der Wetterbericht auch für die nächste Woche nicht schönes versprochen. Ich glaube, der Frühling fällt diese Jahr aus....wegen Krise oder so...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wer macht denn sowasund wie sieht das danach aus? Gruß Matze
Die meisten Edelstahlbeizereien.
Hab es gerade für einen Freund bei der Beizerei, mit der wir zusammenarbeiten , für eine XJR - Krümmeranlage machen lassen. Ergebnis ist klasse. War ´ne ältere Edelstahlanlage, sieht jetzt aus wie neu - nur glänzender ( Allerdings nicht Chromglanz - da muss man schon richtig ran.)
Solltest Du das in Erwägung ziehen, lass Dir von Deinem Krümmerbieger noch die Werkstoffnummer des verwendeten Edelstahls geben. Nicht alle Edelstähle sind dafür geeignet und bei der erwähnten Beizerei ist schon eine Krümmeranlage aus dem Sieb gelaufen, als sie nach dem Beiztauchbad hochgezogen wurde(lagert ja mehrere Stunden darin).
Danke Skoki!Das mit der Werkstoffnr.dürfte kein Problem sein wäre auch zu schade die ganze Arbeit durch das Beizbad schwimmen zu sehen.Muß noch mal schauen wer so etwas hier in der Gegend macht.Kannst du mir Preise nennen?
Habe heute, nach längeren Einstellen der Vergaser das Optimum gefunden(denke ich).Sie hängt sehr gut am Gas und hat Leistung bei fast jeder Drehzahl.Da ich aber noch andere Krümmer verbauen werde,muss ich sicherlich noch mal etwas ändern und hoffe das es noch besser wird.Ansonsten war ich sehr überrascht wie die W doch abgeht.
@Norbert Deine Krümmer sind Fertig,leider finde ich keine geeignete Verpackung.Zu Groß sollte das Packet ja auch nicht sein.Haste nicht Zufällig mal in Berlin zu tun.