Lecker, Lecker .... Aber nu hab ich auch noch mal ne Frage: Was ist das denn da für ein Reifen auf Deinem Vorderrad???
In Antwort auf:Gruß Matze der nicht die Spiegel wie beim Schotten nehmen würde
Wieso nicht???? Im Unterschied zu Deinen, kann ich die in Richtung Lenker klappen, ist enorm wichtig, da in meiner Garage drangvolle Enge herrscht... Die Form gefällt mir auch sehr, mal sehen wie sie montiert wirken...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Obere, untere und sonstige Mütter kriegt man oft mit Hilfe von speziellen Alkoholika lose: sogenannte Blusenöffner oder Schlüpferstürmer - meist ein süßes, klebriges rotes Zeug aus irgendwelchen Beeren . Ersatzweise gehen auch andere Darreichungsformen wie: Prosecco, Absinth etc., seltener Vergorenes oder Gebranntes aus Getreide .
Vor Überdosierungen wird gewarnt, sonst werden sie oft unerwartet zu lose bis hin zu außer Rand und Band !
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)