In Antwort auf:Was die Südstaatlerischen können, können wir doch schon lange
Ach? Ihr wollte lauschige Gebirgsbäche und ein paar Zweitausender mit Serpentinenstrecken in eurer sandigen Einöde aufbauen? Von den Leitzach-Ludern ganz zu schweigen!
In Antwort auf:Und Serpentinen gehen auch ohne Berge.
Gruß Matze
Genau nämlich!!! Wir haben hier zum Beispiel ein Industriegebiet, da gibts zwar keine Industrie aber prima Kurven... Leider hat das auch die Rennleitung inzwischen mitgekommen...
Außerdem gibts Hakel, Huy und dann noch dieses andere Gebirge, wie hieß das doch gleich....gleich hab ichs....ach HARZ!!! Ja genau.. ist wohl die Aufregung.... mal schnell noch ein Bierchen...oder zwei....Hick
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also mit dem Sand kannst Du vielleicht den Matze ärgern, pah, hier wo ich wohne gibt es die höchsten Bodenwertzahlen Deutschlands!!!!! Alle zwischen 95 und 100. Im Nachbarort liegt das Mustergehöft, welches bei der Reichsbodenschätzung 1936 den Maßstab für alle Landwirtschaftsflächen darstellte, danach werden glaube ich noch heute die Verkaufswerte und Steuern berechnet...!!!!
Den märkischen Sand habe ich aber ausführlich in meiner Grundausbildung genießen dürfen...das Knirschen zwischen den Zähnen spüre ich noch heute...
In Antwort auf: Von den Leitzach-Ludern ganz zu schweigen!
Erzähle mal... Obwohl ... die wollen doch sicher nur umsonst mitfahren.... und verstehen tut man die auch nicht...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na laß das mal warm und sonnig werden...dann kannste aber mal einen sehen. Notfalls borge ich mir ne schicke Schwester, die dann hinten drauf mitfährt und die Flasche vom Tropf hochhält.
Der MZ Tag ist erst am 1.8. diesen Jahres, am 19.4. ist aber schon JAWA Tag. Nur mal so... (Terminkalender vom Museum siehe unten) Und am 1.5. ist "Frühzündung" in Magdeburg. Und zwar im Rotehornpark, auf der Elbinsel. (gut zu erreichen!)
Ich dachte ja deshalb an Reuden, weil das ja so strategisch günstig zwischen Berlin/Brandenburg und MD liegt. Vielleicht kommt da ja der eine oder andere Hauptstädter und/oder anbei Hausender mal hin....(nur mal so ein Gedanke)
In Antwort auf:Gruß Matze der jetzt langsam Hummeln im Hintern hat
Kann ich Bestens nachvollzehen....deshalb war es mir auch besonders wichtig, vor der Klinik unbedingt noch ne Rund zu fahren. Und zwar mit der Emma. (der steht in jedem Jahr die erste und letzte Ausfahrt zu...) Na, hat ja am Mittwoch bestens geklappt, Sonne satt und alle wurde gut....
In Antwort auf:19.4. ist aber schon JAWA Tag. Nur mal so...
Meinte ich doch.Anfänge von Als eimer oder wie heißt das? Muss noch mal denn Swennie, Taugenix und Surfin Bird fragen auf diesem WegeAch, was ist denn Highlandgreen Hat der vielleicht Bock?
In Antwort auf:dann noch dieses andere Gebirge, wie hieß das doch gleich....gleich hab ichs....ach HARZ
Das is doch kein Gebirge. Bei uns pickt Harz an den Bäumen. Da kommen kleine Viecher rein, und in ein paar Millionen Jahren machen sie Dinosaurier draus.
Und bei euch kriegen so ein Harz dann die Arbeitslosen.
Habe heute meine krümmer Abgeholt und was soll ich sagen,sehen echt nich schlecht aus.Jetzt muß noch der Flansch angeschweißt werden,Polieren und Fertig.Leider habe ich noch nicht die passenden Endtöpfe,na ja wird sich schon was finden. Habe heute noch eine kleine Optische Verbesserung vorgenommen,ich nenne sie RitzelbelüftungHier mal ein Bild.
In Antwort auf:gesteigertes Interesse an verbogene VA Krümmers bekunden
Hi Taugenix!Der "Bieger" hat Momentan viel Arbeit soll aber nächste Woche nochmal Anrufen.
Gruß Matze
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ritzelbelüftung 018.JPG