Zitat von Falcone im Beitrag #1417Hast du eigentlich schon die Vorschau auf das nächste Heft gesehen? Serpel wird bestimmt ganz unruhig. Da ist doch tatsächlich ein ernst zu nehmender Gegner für die S1000RR entstanden Ich bin schon sehr auf das Ergebnis des angekündigten Vergleichstests gespannt.
die leistungskurven innerhalb eines diagramms sind schon ein wenig skuril
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Falcone im Beitrag #1428Jetzt isse da, Zeitung. Mal sehen, was so drin steht und ob Serpels BMW im Vergleichstest überhaupt noch einen Stich machen kann
Beeil dich mal und berichte, bitte! (Und wer sind überhaupt die Gegner? )
Serpel, es ist nur ein Gegner, aber ein übermächtiger. Interessant, das das Teil mit mit nur einen siebtel der Leistung fast genauso schnell ist wie die BMW.
Und dass sie auf Pässen in den Kurven die BMW auf die Plätze verweist!
Auch sehr schön das doppelseitige Foto, wie sie innen an der BMW vorbeizieht. Der Blick des gefrusteten BMW.Fahrers spricht Bände
Zitat von Serpel im Beitrag #1436Bergauf ist’s der Motor, der sie im Stich lässt, bergab sind’s die Bremsen ...
Da braucht es doch kaum Bremsen. Motor aus,Gang rein, Kupplung ziehen und die Fuhre rollen lassen. Ab und an mal die Kupplung langsam wieder dicht machen, feddich!
Außerdem haben die sehr schön und sogar mit Diagramm belegt, dass man mit der Enfield vor Kurven später bremsen muss als mit der BMW und deswegen auch schneller durch die Kurve durch ist.