Phalsch. Der einziche, der Anarchie ill in diesem Phorum is der Monti.
Es sei denn natürlich, es äre die Branche der Taxiphahrer daphon betrophphen. Dann äre es höchst an der Zeit, dass ieder Zucht und Ordnung phorherrscht.
Kein Schwein schreibt darüber, dass sogar die MOTORRAD die MT07 besser findet als die MT09, trotz nicht unerheblicher mehr PSeln - eine sonst kaum zu über windende Hürde.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ist mir auch schon aufgefallen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass sich das Forum zunehmend ausschließlich für Umbauten, gesellschaftliche Anlässe und sinnlose Wortspielereien interessiert. Wer fährt denn hier überhaupt noch nennenswerte Strecken mit dem Motorrad?
Mich interessieren die Japaner einfach nicht, allenfalls die Supersportler. Und auch nur, so lange nicht SUZUKI drauf steht - SUZUKI ist für mich ein absolutes No-go.
Das Fahrwerk der MT-09 muss ne echte Katastrophe sein. Und das der MT-07 wenig besser. Der ewige Trick der Japaner: Motorräder zu konkurrenzlos günstigen Preisen anbieten auf Kosten der Fahrwerkskomponenten.
Reden wir doch zur Abwechslung mal von der S 1000 R. Das ist ein richtiges Motorrad zu konkurrenzlos günstigem Preis!
Zitat ...mir ist aber auch aufgefallen, dass sich das Forum zunehmend ausschließlich für Umbauten, gesellschaftliche Anlässe und sinnlose Wortspielereien interessiert...
Zitat Es gibt da eventuell auch noch andere Foren ...
Die sind aber so langweilig motorradlastig
Das mit den beiden Yamahas war doch aber ohnehin klar. Wie immer in der Presse: Erst hochgelobt und man muss schon genau hinlesen, um die Fehler des Motorrades zwischen den Zeilen zu entdecken, aber dann kommen sie doch damit raus: Die MT09 ist ein gar rupppig Ding mit schlechtem Fahrwerk.
Zitat Wer fährt denn hier überhaupt noch nennenswerte Strecken mit dem Motorrad?
Na komm - da gibts doch wohl gerade hier ne Menge, die das tun!
Zumindest hab ich beim Lesen sehr häufig den Eindruck!
Zitat Erst hochgelobt und man muss schon genau hinlesen, um die Fehler des Motorrades zwischen den Zeilen zu entdecken
War ja bei der MT 07 auch so - erst viel Lob - und inzwischen auch etwas mehr Kritik.
Und ich war ja nach der (allerdings sehr kurzen) Probefahrt uahc immer noch total unentschlossen.
@ Serpel
Wenn Dich Japaner nicht interessieren, dann kauf Dir doch ne KTM! Da krigste nämlich gleich noch so nen tollen orangenen Kugelschreiber gratis dazu!
Und einen dicken Katalog, der alles nur denkbare mit KTM Aufschrift und viel Orange feilbietet - von Unterhosen über Gummistiefel bis zur Bettwäsche!
Und gerade heute bekam ich ne dicke Pappschachtel aus Österreich geschickt - viel buntes Papier und eine Servicekarte, die allerhand Hilfe für diverse Notfälle bietet, auch im Ausland.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!