Nachdem ich, wie schon an anderer Stelle bemerkt, tatsächlich in die neue MOTORRAD investiert habe - allein auf Grund der dort angekündigten Enduro auf MT 07-Basis - hier noch ein paar ,Haileids' aus der F(l)achpresse: Gebrauchtberatung YAMAHA XT 1200 Z
Zitat:"... . Das verhagelt natürlich allen Verkäufern das Geschäft, die keine Garantie, dafür aber abgefahrene Reifen und einen fälligen Kettensatz zu bieten haben."
Alpenmasters (Checkpoint):
Zitat:"... . Beim Vergleich der Daten in der Tabelle fällt auf, dass die starken Power-Bikes grundsätzlich schneller sind als die Beginner-Maschinen."
Wer hätte das gedacht?! Man merkt doch gleich, da schreiben wahre ,Äggspärt'n'.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Buggy im Beitrag #1699Im neuen "Motorradfahrer" (Juli) ist auf Seite 105 ein Bericht vom Bremer Friseur!
Moin, hat die jemand über? War leider zu spät - in den Läden gibt´s schon die August-Ausgabe. Hab´auch google bemüht, meistens bekommt man ja alle möglichen Zeitschriften nach. Aber bei "Motorradfahrer Juli 2014" erscheint alles mögliche.
Wenn es dir um den Artikel über Ulf geht, den kann ich dir gescannt zukommen lassen. Allerdings erst Dienstag. Und eine Mailadresse brauche ich dafür von dir.
Erst Dienstag ist gut. Die Flachzeitschrift versaut mit jeder Ausgabe das komplette Wochenende. Liegt bei uns beim Bäcker zum Kundenwegekeln sonntagsmorgens aus.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)