Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1629 ich dachts mir fast dass dasn Aprilscherz war
wer sich ein klein wenig mit klempnerei auskennt, wird wissen das sich milliarden von rohrleitungsmetern nicht innerhalb von einem jahr auf metrisch umrüsten lassen - ganz egal was da von wem auch immer beschlossen wird. dagegen wäre das aufbohren und umschneiden von zöllig auf metrisch bei den paar zölligen Möppels ein Witz (obwol das natürlich auch schwachsinn währe).
Weist Jörg,
mittlerweile traue ich dem EU-"Think-Tank" leider jeden Schwachsinn zu.
Apropo Schwachsinn, heut Nacht träumte mir, ich hätte mir die Enfield Caffer im Laden angeschaut, bar bezahlt und gleich mitgenommen
Genau, Duck - ich hab das zuerst auch für bare Münze genommen. Immerhin ist das EU-Kasperltheater inzwischen ja zur bedrohlichen Realität geworden. Und im zitierten Artikel heißt es beschwichtigend:
Zugelassene Motorräder genießen Bestandsschutz, doch wer nach dem 1. April 2015 zum TÜV muss, braucht eine Ausnahmegenehmigung. Die Importeure arbeiten bereits an den Dokumenten.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1641... Kein Aprilscherz??? Habt Ihr so eine schon?? ... goil
du mußtest ja unbedingt den weiten Weg nach Wiesbaden nehmen. Direkt nebenan, in Welling (30 km von euch), hat sie auf Dich gewartet, die Continental Gran Tourismo, schön herausgeputzt, zwecks Probefahrt
Zitat von magicfire im Beitrag #1642Kein Aprilscherz. Fährt sich sehr schön, klingt toll, ich mag das Ding. Und, ja, wir haben eine hier zum verkaufen. Quasi abholfertig.....
In bewährter Enfield-Qualität?
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.