Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.803 Antworten
und wurde 131.714 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 187
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

23.03.2014 10:13
#1591 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Ganz besonders apart finde ich das
Krümmergekröse.

Erinnert an eine missglückte
Darm-OP!

Identische Längen der Flammrohre
bzw. den Staudruck bekommt man
doch wohl etwas ästhetischer hin.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

kawabolle Offline




Beiträge: 356

23.03.2014 11:41
#1592 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

So viele Varianten bieten sich nicht an, man sollte beispielsweise auch an die Versager kommen, ohne die Krümmer demontieren zu müssen.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

23.03.2014 12:51
#1593 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Dafür mußte aber erstmal den Fahrer runterflexen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

23.03.2014 13:35
#1594 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von kawabolle im Beitrag #1592
So viele Varianten bieten sich nicht an, man sollte beispielsweise auch an die Versager kommen, ohne die Krümmer demontieren zu müssen.


Dafür gips zahlreiche Bilder im
Internat, auch und gerade von
XV-Umbauten, bei denen das besser
gelöst ist. Aber vielleicht war
diese mehr als eigenwillige Lösung
auch Absicht.


Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #1593
Dafür mußte aber erstmal den Fahrer runterflexen.


Also - keine Gewalttaten bitte!
Soo schlimm ist der Umbau ja nun
doch wieder nicht!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

smiler Offline




Beiträge: 2.028

28.03.2014 12:50
#1595 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

...in der aktuellen Motorrad da isser drin der "EVIL ALBERT"...lohnt sich

grüsse aus göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Axel J Online




Beiträge: 13.006

28.03.2014 13:28
#1596 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von smiler im Beitrag #1595
...in der aktuellen Motorrad da isser drin der "EVIL ALBERT"...lohnt sich


Jau, richtig klasse . Nachdem ich die unsägliche KTM-Beilage entsorgt und mir den Bericht über das W Gespann anschauen wollte: da schaut er mich an, der böse Albert, auf seinem Steib-Gespann sitzend . Und der Text liest sich auch richtig gut.

Gratulation, Albert


Axel

smiler Offline




Beiträge: 2.028

28.03.2014 14:35
#1597 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

...jetzt mach ichs mal so wie die Profis


grüsse aus göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.03.2014 15:17
#1598 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
KTM-Beilage entsorgt



Was Du so alles kriegst! Meine muß wohl wer gemaust haben ... oder da wurde mal wieder gespart ...

Zitat
der böse Albert, auf seinem Steib-Gespann sitzend



Habs auch grad gelesen ... schöner Bericht! ... Aber die Nummer mit der angedachte Entmündigung ...

Ab wieviel Krädern wirds denn gefährlich?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Axel J Online




Beiträge: 13.006

28.03.2014 15:28
#1599 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #1598
... Meine muß wohl wer gemaust haben ...


sei froh drum, außer KTM-Werbegeschwafel auf neudeutsch keine Info, und die noch geschönt, wie üblich bei KTM und absolut daneben, um nicht zu sagen: abschreckend (ob ich da überhaupt noch eine Probefahrt mache??)


Axel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.03.2014 15:44
#1600 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
sei froh drum .... KTM-Werbegeschwafel auf neudeutsch



Also in dem Fall haste sicher Recht!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

28.03.2014 16:23
#1601 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Ich hatte heute gerade einen short trip zur visit bei meinem KTM dealer, fette Eisen haben die standby, voll authentisch, geiles feeling in den rooms. Krasse Sache.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.03.2014 16:48
#1602 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Ey Alder, entscheid dich mal! Entweder Kanack-Sprach oder denglisch, aba nit beides!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

28.03.2014 16:56
#1603 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Alte, davon verstehst du nix.
Du glaubst gar nicht, wer so alles KTM fährt.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.03.2014 16:58
#1604 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Bei uns im Ghettto fährt die garantiert keiner, viel zu häßlich.

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

28.03.2014 17:15
#1605 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Ich weiß ja, dass das Bremer Ghetto hässlich ist

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 187
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz