Zitat von kawabolle im Beitrag #1592So viele Varianten bieten sich nicht an, man sollte beispielsweise auch an die Versager kommen, ohne die Krümmer demontieren zu müssen.
Dafür gips zahlreiche Bilder im Internat, auch und gerade von XV-Umbauten, bei denen das besser gelöst ist. Aber vielleicht war diese mehr als eigenwillige Lösung auch Absicht.
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #1593Dafür mußte aber erstmal den Fahrer runterflexen.
Also - keine Gewalttaten bitte! Soo schlimm ist der Umbau ja nun doch wieder nicht!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von smiler im Beitrag #1595...in der aktuellen Motorrad da isser drin der "EVIL ALBERT"...lohnt sich
Jau, richtig klasse . Nachdem ich die unsägliche KTM-Beilage entsorgt und mir den Bericht über das W Gespann anschauen wollte: da schaut er mich an, der böse Albert, auf seinem Steib-Gespann sitzend . Und der Text liest sich auch richtig gut.
Zitat von Schotte im Beitrag #1598... Meine muß wohl wer gemaust haben ...
sei froh drum, außer KTM-Werbegeschwafel auf neudeutsch keine Info, und die noch geschönt, wie üblich bei KTM und absolut daneben, um nicht zu sagen: abschreckend (ob ich da überhaupt noch eine Probefahrt mache??)
Ich hatte heute gerade einen short trip zur visit bei meinem KTM dealer, fette Eisen haben die standby, voll authentisch, geiles feeling in den rooms. Krasse Sache.