Zitat von Brundi im Beitrag #1539Zu spät! Auch ich war zu ungeduldig - zumindest was die Jacke angeht!
Typische Beamtinnen-Jacke, die einen auf jugendlich flott macht.
Geile Jacke, wie ich am Wochende erfahren durfte. Freitag wars ja noch recht kalt und ich hatte schon Befürchtungen, ob sie ausreichend wärmt. Aber ich hab überhaupt nicht gefroren. Und Samstag war ich mit beiden Innenjacken drinnen viel zu warm angezogen. Also schwupps zwei der vielen Air-Vent-Reißverschlüsse geöffnet und schon gab es angenehme Kühlung.
die neutrale MOTORRAD .... es gibt angeblich nichts vergleichbares zur s1000r und schon gar nicht zu dem Preis ...
wie wäre es den mit der TUONO V4 APRC ABS zugegeben die ist teurer, aber wenn man die BMW ist ja im vergleich ein "nackter Heinrich" und wenn man die BMW mit allem zip und zap ausrüstet (was im test ja auch gemacht wurde und was ja auch nötig zu ein scheint um das potential ganz abrufen zu können und was dann auch der ausrüstung der Aprilia entspricht) ist die auch nicht mehr wirklich günstiger.
warum die Aprilia beim Vergleichstest im nächsten Heft nicht dabei ist weiß nur MOTORRAD
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ich befürchte, bei der derzeit etwas angespannten Lage bei Aprilia haben die schlicht keine Testmaschine bekommen? Oder sie wollten halt nur die beiden neuen Platzhirsche gegeneinander antreten lassen. Aber interessant wäre es schon gewesen.
wenn man mal bei Mobile.de schaut, sind da rund 40 neufahrzeuge und ca. 25 Vorführer mit unter 1000km - wenn man wirklich gewollt hätte, wäre da sicher was möglich gewesen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
In der neuen MOTORRADFAHRER Korrektur: MOTORRAD NEWS ist schon ein Vergleich SR vs. SD drin. Zu meiner Verblüffung wurde die KTM als alltagstauglicher als die BMW beschrieben.
Genau das habe ich mit Sorge getan. Nach deren Punktesystem hat die Kantn sogar gegen die BMW gewonnen. Aber der "Motorradfahrer" zählt nicht. MOTORRAD rulez. Freitag wissen wir mehr!