Zitat Tjaja, jetzt werd ich bald fünfzig... Aber hey, ich bin doch eigentlich ein dynamischer, jugendlicher Typ! Zeit die California gegen eine sportliche Maschine einzutauschen....
Wenn man den Rest des Comics liest, dann weiß man, der Mann liest eindeutig zu viel im W-Forum!
Ich glaube sowieso, dass sich der Aue seine Inspirationen genau hier holt
Im neuen Heft ist ja auch ein Fahrbericht von Serpels nächstem Moped drin, mit einigen "Seitenhieben" auf die RR.
Und an alle, die nicht so ungeduldig sind wie ich: Im nächsten MOTORRAD-Heft, also in zwei Wochen, gibt es einen Textilkombi-Test der Mittelklasse mit herausnehmbarer Membran (so langsam hören die Hersteller diesbezüglich ja auf mich ).
Zitat von Falcone im Beitrag #1537Im neuen Heft ist ja auch ein Fahrbericht von Serpels nächstem Moped drin, mit einigen "Seitenhieben" auf die RR.
Hä? Davon weiß ich ja noch gar nix. Welche soll das sein?
Ich geh jetzt dann runter in die Garage und freu mich schon wie ein kleines Kind, endlich den alten Schmodder der vergangenen Saison von den Felgen zu polieren.
Zitat von Falcone im Beitrag #1537 Und an alle, die nicht so ungeduldig sind wie ich: Im nächsten MOTORRAD-Heft, also in zwei Wochen, gibt es einen Textilkombi-Test der Mittelklasse mit herausnehmbarer Membran (so langsam hören die Hersteller diesbezüglich ja auf mich ).
Zu spät! Auch ich war zu ungeduldig - zumindest was die Jacke angeht!
Zitat von Serpel im Beitrag #1538Ich geh jetzt dann runter in die Garage und freu mich schon wie ein kleines Kind, endlich den alten Schmodder der vergangenen Saison von den Felgen zu polieren.
Damit warte mal schön bis Ende März, wenn der Schnee bei euch endlich weg ist! Dann kannst du direkt in die Waschstraße fahren!