Ich hab die ein Mal gesehen, als ein Freund seine Frau Strom zur Inspektion hatte und mit so einem Teil ankam. Gruselig anzuschauen. Mich hat der erste Platz auch sehr gewundert, der aber natürlich dem Monat Januar geschuldet ist. Aber immerhin: 279 Exemplare dieses Geräts hat Suzuki im Januar an den Kunden gebracht. Erstaunlich. Platz 2 = 180 GS und Platz 3 = 92 Nein-T - da aber vermutlich erst mal alles Vorführer sind.
Zulassungsstatistik......im Winter, zu Jahresanfang. Da wird also die Anzahl der Motorräder gezählt, die die Händler bei ihrem örtlichen Straßenverkehrsamt zulassen. Welche Aussage soll denn hiermit getroffen werden?
Zitat Welche Aussage soll denn hiermit getroffen werden?
keine ... im dezember setzen sich die importeure zusammen und würfeln aus wer im nächsten Januar mal kurz die Statistik anführen darf und diesmal hat offensichtlich Suzuki gewonnen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Falcone im Beitrag #1555In der neuen MOTORRADFAHRER ist schon ein Vergleich SR vs. SD drin. Zu meiner Verblüffung wurde die KTM als alltagstauglicher als die BMW beschrieben.
was hast du eigentlich geraucht bevor du den Test gelesen hast?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
In meiner steht drin: "Unterm Strich macht die KTM als Alltagsbike die bessere Figur" und die betreffenden Kriterien werden davor und danach genauer beschrieben. Dazu gibt es eine Art Punktetabelle, wo sie auch etwas besser liegt. Selbst im Fazit steht: "Die BMW profiliert sich als gezähmter Racer, die KTM überrascht mit Easy-Going und geschliffenen Umgangsformen." Also, Jörg, versuche es noch mal mit dem Lesen - und diesmal auch verstehen!
Ich habe jedenfalls mit so eine Beurteilung nicht gerechnet und war überzeugt, dass die BMW da geschliffener und "easygoinger" sein würde.