Brundi
28.03.2014 17:19
Mit ein bisschen "Glück" treffen wir uns morgen ja eventuell... da reden wir dann mal weiter!
Grüße Monika
Hobby
28.03.2014 18:06
Zitat die unsägliche KTM-Beilage Beilage ?? meinst du Reklame Broschüren wie man sie von den Discountern zB. Louis kennt ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ulf
28.03.2014 18:09
Die neue Motorrad war heute an der Tankstelle. Und der Henniges kann was. Der Artikel über Albert ist schön geworden. Grüße Ulf
Der Bericht über Albert in der MOTORRAD ist ja rattenscharf! Klasse geschrieben!
Grüße Falcone
Brundi
28.03.2014 18:27
Zitat von Ulf im Beitrag #1608 Der Artikel über Albert ist schön geworden. Das ist wohl war.
Aber: Axel hat auch recht. Ich hab die Zeitung heut auch an der Tanke gekauft und mindestens ein Kilo Werbebeilage entsorgen müssen!
Grüße Monika
Brundi
28.03.2014 18:27
."Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
28.03.2014 18:33
Doofer Willi!
Grüße Monika
Evil Albert :
Zitat "Eigentlich ist das nicht ungewöhnlich. Andere besitzen schließlich zwei Häuser, haben drei, vier Wohnungen oder fahren zwei Oberklasse-Porsche ", sagt Albert und zieht tief an seiner Zigarette. Irgendwas hab ich falsch gemacht... Gruß Ray Lomas
Zitat Wieso? Rauchst Du nicht? DAS ISSES! Da hätt' ich auch mal eher draufkommen können. Gruß Ray Lamas
Zitat Irgendwas hab ich falsch gemacht Ich vermute mal: In der Schule nicht richtig aufgepasst.
Grüße Falcone
Sehr schöner Artikel - bin extra noch an die Tanke gefahren
gleich gekauft und gelesen, schöner Bericht , vor allem: Albert:" ich leide unter Insubordination" das war schon geil. EVIL ALBERT Wie er leibt und lebt. Auch noch ein schöner Bericht über die CB 1100 und die Enfield GT Continental drin, mal wieder ein gelungenes Heft. Krozinger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung