Hobby
20.04.2014 19:45
Zitat Und keine Angst: Eines Tages werde ich sie zählen und dann wissen, wieviele Moppeds es wirklich sind... hier noch mal ein Bildchen von Alberts Freigelände !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
gerry
21.04.2014 08:35
Zitat von Hobby im Beitrag #1651 hier noch mal ein Bildchen von Alberts Freigelände !Was eine Ersatzteilversorgung.
Gruß Gerry
zzzz
Zitat von Hobby im Beitrag #1651 Hier noch mal ein Bildchen von Alberts Freigelände !Aber wenigstens tragen
seine chinesischen
Kulis schon Helme ... .
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Brundi
25.04.2014 08:22
Die neue MOTORRAD ist ja dieses Mal sehr Honda lastig. Dazu ein Sportreifentest, also auch nichts für W-Fahrer und ein Aue, den ich nicht verstehe!
Grüße Monika
Serpel
25.04.2014 13:12
Zitat von Brundi im Beitrag #1654 Die neue MOTORRAD ist ja dieses Mal sehr Honda lastig. Dazu ein Sportreifentest, also auch nichts für W-Fahrer und ein Aue, den ich nicht verstehe! Der Typ spricht mit dem Motorrad.
Gruß
Serpel
Brundi
25.04.2014 16:56
Aso! Jetzt ist der Groschen endlich gerutscht!
Grüße Monika
Zitat und ein Aue, den ich nicht verstehe! Bin ich also nicht alleine. Auch, wenn man drauf kommt, dass der mit dem Motorrad spricht, verstehe ich den nicht. Dann müsste der Fahrer ja alt sein. Ist er aber nicht. Der ist höchstens 50. Hat keinen Bart und noch keine grauen Haare. So what ... Blöder Aue.
Grüße Falcone
Brundi
28.04.2014 17:18
Zitat von Falcone im Beitrag #1657 Blöder Aue.Ab und an ist er das!
Grüße Monika
Serpel
28.04.2014 17:21
Ist doch gerade der Witz bei der Sache, manno! Dass der Typ in den besten Jahren vom Streckenpersonal naiv als "uraltes Wrack" bezeichnet wird. Ich fühl mich jedenfalls angesprochen und durchschaut ... Gruß Serpel
Für den Witz bin ich wohl zu alt Der Aue ist aber wohl nur wenig jünger als ich.
Grüße Falcone
Axel J
28.04.2014 20:08
Zitat von Serpel im Beitrag #1659 ... Ich fühl mich jedenfalls angesprochen und durchschaut ... das kann ich vorbehaltlos unterschreiben
Axel
Brundi
28.04.2014 20:32
Zitat von Falcone im Beitrag #1660 Für den Witz bin ich wohl zu alt Und ich zu Jung! Der Aue ist wohl ein paar Jährchen älter als ich!
Grüße Monika
Ich habe den Gag auf Anhieb verstanden und finde ihn gut - da die W (noch) älter aussieht als ich, fühle ich mich nicht angesprochen :-)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Im neuen MOTORRAD läuft der Aue zu Hochform auf: Ein absolut realistischer, voll aus dem echten Leben gegriffener Comic über drei (!) Seiten
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung