denen hab' ichs aber gegeben, den Leuten von "MO". Spontan am Kiosk beschlossen, mir das aktuelle Heft diesmal NICHT zu kaufen. Auf der Titelseite großer Hinweis auf einen Alpentest oder so. Das will ich nicht. Langweilig, wenn irgendwelche Leute mit einem Sammelsurium verschiedener Moppeds in den Alpen 'rumkurven - wenn ich sowas toll finde und gern lese, kauf' ich mir doch die aktuelle "Motorrad". Langweilig! Ich will geile interessante Motorräder sehen und keinen Alpentest. Schade, daß die "MO" jetzt auch schon sowas abkupfert. Naja, selber schuld, nun müssense halt einen Monat auf mich verzichten... Gruß
In der Redaktion ham 'se bestimmt schon 'ne Krisensitzung einberufen.
Dabei sind die Alpen in der F(l)achpresse derzeit in!
Füll mal jeden Monat oder alle 14 Tage so 'n Haufen Papier und mach den Leuten klar, mit dankbarem dämlichen Grinsen den neuesten Sch... der Möppindustrie zu kaufen.
Also, solch 'ne Totalverweigerung, eine Ausgabe nicht zu kaufen, das geht gaaaanich!
Wenn das um sich greift, dann is aber nix mehr mit Steigerung des Bruttosozial- produkts.
Un datt willze jawohl auch nich'!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Es war halt auch sonst nix Besonderes dabei. Also ich überflieg' halt immer das Inhalzverzeichnis - meistens bleibt mein Blick dann an irgendwas hängen, das mein Interesse weckt. Diesmal halt nicht, naja. Geld gespart, und auf dem Stapel neben dem Klo (wo sich bei mir alle wirklich lesenswerten Schriftstücke befinden...) gibts noch einige ältere Ausgaben, die es wert sind, nochmal durchgeschmökert zu werden,,,, Gruß
Wenn, dann lese ich die für mich vermeintlich interessanten Artikel in den Flachzeitschriften gleich im Zeitschriftenladen. Verplempere daher nur Zeit, kein Geld... Steht aber meist eh nix drin.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Von der aktuellen Motorrad-111 Jahre Jubiläumsausgabe bin ich ein wenig enttäuscht. Ich hätte mir mehr alte Testberichte aus den vergangenen und noch früheren Jahren gewünscht, als seitenweise redaktionsinterne Selbstreflexionen.