Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 728 Antworten
und wurde 36.420 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
Buggy Offline




Beiträge: 20.346

23.02.2017 13:21
#661 RE: Uhrenfred Antworten

Oder schau mal hier.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

susu Offline




Beiträge: 977

25.02.2017 12:32
#662 RE: Uhrenfred Antworten

Eine Frage noch an die Exberden:

Wenn man eine Automatik-Uhr länger liegen lässt (über Monate), schadet das dem Uhrwerk (verharztes Öl etc)?

Gibt es deshalb Uhrenbeweger oder sind die nur dafür da, dass ich bei einer Automatik nicht immer alles - inkl. Datum - neu einstellen muss?

Gruß

susu

___________________________________________________
Fotografie: http://arminmaas.de/

Muck Offline




Beiträge: 8.359

25.02.2017 21:14
#663 RE: Uhrenfred Antworten

Nur wenns eine uralte Uhr is, die noch nie ein Uhrmacher in der Hand gehabt hat. Verharzen gibts schon seit zig Jahren nicht mehr, weil die synthetischen Schmierstoffe ned ausgasen und schon gar ned verharzen.

Der ganze Hokuspokus mit Uhrenbewegern und Verschleiß durch liegen lassen kommt meiner Meinung nach von den Herstellern und Tandlern, die gern den Kunden teure Revisionen einreden möchten. A (gute) Uhr Monate oder Jahre liegen lassen schadet ihr überhaupt ned. Das Werk sollt waagrecht liegen.

susu Offline




Beiträge: 977

28.02.2017 18:39
#664 RE: Uhrenfred Antworten

Kennt Ihr eine Uhr, die der

TAG HEUER Steve McQueen
optisch nahe kommt und über eine ordentliche Qualität verfügt, ohne in derartige Preisregionen aufzusteigen?

Gruß

susu

___________________________________________________
Fotografie: http://arminmaas.de/

Falcone Online




Beiträge: 112.210

28.02.2017 18:41
#665 RE: Uhrenfred Antworten

Sehr schräg, zeitgeistig, aber auch damals schon hässlich.

Gib doch mal steve mcqueen monaco watch replica china bei google ein.

Grüße
Falcone

susu Offline




Beiträge: 977

28.02.2017 18:47
#666 RE: Uhrenfred Antworten

Sagen wir mal so:

Gerade DIESE Uhr beherzigt: Das Runde muss ins Eckige

Gruß

susu

___________________________________________________
Fotografie: http://arminmaas.de/

susu Offline




Beiträge: 977

28.02.2017 18:48
#667 RE: Uhrenfred Antworten

Gib doch mal steve mcqueen monaco watch replica china bei google ein.

___________________________________________________
Fotografie: http://arminmaas.de/

Falcone Online




Beiträge: 112.210

28.02.2017 18:48
#668 RE: Uhrenfred Antworten



Dann hätten sie eine Uwe-Seeler-Edition rausbringen sollen

Grüße
Falcone

smack Offline




Beiträge: 3.618

29.03.2017 23:08
#669 RE: Uhrenfred Antworten

für unseren wiener uhrenliebhaber, der ja immer interessiert an ihrem werdegang ist.

irgend eine uhr zur revision wird sich schon finden - also so zum vorbeibringen.

Muck Offline




Beiträge: 8.359

26.10.2017 18:55
#670 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #613
Mein Uhrenbeweger macht gerade die Grätsche, d.h. statt pro Minute nur ein paar Umdrehungen zu machen, dreht in einem fort.
Das ist nicht Sinn der Sache und zieht die Uhren auch nicht vernünftig auf.

Da sich Reparatur beim dem elektronischen Gelumps nicht lohnt, will ich mir einen neuen zulegen.

Gibt es hier Empfehlungen (ist für 2 Uhren gedacht)?

Wie sagt der Hörr Dreiradler immer so richtich? Haben ist besser als brauchen. Für zwei oder für vier Uhren zu Preisen made in China.

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

26.10.2017 20:04
#671 RE: UHRENFRED Antworten

Ich freu mich so über meine Junghans Mega Modell W615....

Immer die genaue Uhrzeit und ein zeitloses, schlichtes Design...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Online




Beiträge: 112.210

26.10.2017 20:12
#672 RE: UHRENFRED Antworten

Ist das so eine?
Die ist allerdings recht schön.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

26.10.2017 20:21
#673 RE: UHRENFRED Antworten

Meine ist ein Modell von 2001 und sieht so aus:

Junghans Mega W615.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

26.10.2017 20:28
#674 RE: UHRENFRED Antworten

Ich bin nich' so der Uhrensohn.
Zieh' mir ein Teil für um die 20 Öcken im
klassischen Look ohne special Tricks.
Läuft sie irgendwann nach dem Mond,
gebe ich ihr die Chance, das durch eine neue Batterie abzustellen. Will sie dann demnächst wieder nicht so richtig Tick Tacken, kauf' ich den nächsten ähnlichen Apparillo für schlankes Geld für's nächste Spiel auf Zeit.
Sollte sie länger durchhalten, spendiere ich ihr ein neues Lederarmband, falls das alte verschlissen ist.

Wisedrum

Falcone Online




Beiträge: 112.210

26.10.2017 21:14
#675 RE: UHRENFRED Antworten

Wozu brauchst du denn eine Uhr?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz