Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 728 Antworten
und wurde 36.440 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 49
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

24.02.2014 20:34
#586 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat von BSA im Beitrag #575
Meine Breitling Chronomat Ref. 808, die mein Vater in der Woche nach meiner Geburt im Feb. 1965 kaufte:



Ich habe sehr viel Freude an dieser Uhr, trage sie nur zu besonderen Anlässen aus.

Die gefällt mir aber mal ganz besonders gut!

Gruß
Serpel

BSA Offline




Beiträge: 2.708

24.02.2014 20:35
#587 RE: UHRENFRED Antworten

@Falcone

Poljot meinte?

Seht ihr die Breitling eigentlich richtig rum?

Muck Offline




Beiträge: 8.392

24.02.2014 21:56
#588 RE: UHRENFRED Antworten

Bei uns san die Breitlinge leider zu Polizeireporterweckern verkommen.

Ich trau mich ned amal mehr mit so an Trumm Fliechereisen unter die Leut.

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

24.02.2014 22:32
#589 RE: UHRENFRED Antworten

Mit so einem Huhn-Piktogramm auf der 12 hätte ich auch ein Problem, oder bedeutet das was?

Gruß
Wambo

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.02.2014 05:58
#590 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #586
Zitat von BSA im Beitrag #575
Meine Breitling Chronomat Ref. 808, die mein Vater in der Woche nach meiner Geburt im Feb. 1965 kaufte:



Ich habe sehr viel Freude an dieser Uhr, trage sie nur zu besonderen Anlässen aus.

Die gefällt mir aber mal ganz besonders gut!


Weil da besonders viele Zahlen und Ziffern drauf sind, mo sogn?

@Wambo: Die Wenigsten hätten das Huhn überhaupt gesehen. Aber das macht die Uhr natürlich zu etwas ganz Besonderem!

Grüße
Monika

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

25.02.2014 06:34
#591 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat
Aber das macht die Uhr natürlich zu etwas ganz Besonderem!


Ok, Deine Affinität zu so einer Uhr kann man ja nachvollziehen, aber vielleicht soll es ja das "Fliechereisen" symbolisieren.

Gruß
Wambo

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

25.02.2014 08:24
#592 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #590
Weil da besonders viele Zahlen und Ziffern drauf sind, mo sogn?

Weiß nicht warum, die gefällt mir einfach.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

25.02.2014 10:00
#593 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat
Weil da besonders viele Zahlen und Ziffern drauf sind, mo sogn?



So ungefähr. Die erinnert mich an meinen damaligen Rechenschieber, der mich auch immer fasziniert hat, weil er Sachen konnte die ich nicht konnte.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

25.02.2014 10:05
#594 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat
weil er Sachen konnte die ich nicht konnte.



Strecken addieren/subtrahieren?

.

Muck Offline




Beiträge: 8.392

25.02.2014 14:19
#595 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #591
aber vielleicht soll es ja das "Fliechereisen" symbolisieren.

Weng dir hab ich das müssen serpeln. Sieh an, schuld san die Deitschen.

Muck Offline




Beiträge: 8.392

04.07.2014 14:05
#596 RE: UHRENFRED Antworten

Wieso schreibt da kana mehr was? Ich hab kürzlich die doda gekriecht:



Gekauft hab ichs aba nur, damit i bei Bedarf herzeigen kann, was a Schwanenhals is. Büld schlecht, weil noch der Plastikschutz drauf is:

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.07.2014 15:14
#597 RE: UHRENFRED Antworten

@Muck: Da sag ich, Gratulation, sehr schöne Uhr

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.07.2014 20:38
#598 RE: UHRENFRED Antworten

Aaah, der Uhrenfred ist wieder da - das kommt ja wie gerufen.

Seit über 15 Jahre bin - bzw. war - ich scharf auf eine Zenith Chronomaster und am Montag war die lange Reise endlich zu Ende.
Mir war die Uhr immer zu teuer und 2006 wurde die Produktion der Chronomaster dann leider eingestellt. Der Nachfolger ist mit € 8.400,- noch teurer geworden und so hatte ich zuletzt kaum noch Hoffnung auf den Besitz dieser überaus hochwertigen Uhr mit dem El Primero Kaliber 410 in der höchsten Ausbaustufe. Das Kaliber 410 hat 354 Einzelteile, davon sind 277 Einzelteile untereinander nicht austauschbar.

Nun habe ich zu einem fairen Kurs ein praktisch neuwertiges Modell (Bj. 1997) bekommen und freue mich wie ein kleiner Junge.

996 Offline




Beiträge: 1.650

04.07.2014 22:16
#599 RE: UHRENFRED Antworten

Hallo BSA, da hast du dir ja einen tollen Vollkalender gezogen.Ein klasse Dresser der so unscheinbar daherkommt und von Laien nicht erkannt wird.Kommst du auf die 50h Reserve?

Mir gefällt die Uhr, für den fairen Preis hätteste aber bestimmt auch ne W800 bekommen......

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.07.2014 22:30
#600 RE: UHRENFRED Antworten

Bezüglich der Gangreserve kann ich noch nichts sagen, da ich die Uhr seit Montag tagsüber ständig trage. Sie läuft mit -2 Sekunden in der Chronometernorm, +2 Sekunden wäre mir natürlich lieber. Eigentlich wäre jetzt wieder eine Wartung fällig, die letzte war 2005 und Zenith hat da stramme 970 Euro für abgegriffen .

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 49
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz