Zitat von Falcone im Beitrag #538Obwohl ich Uhren toll finde und lange vor Uhrengeschäften stehen und träumen kann, habe ich noch nie eine gekauft. Ich hab da eine ganz komische Art von Virus
Trägst Du eine Uhr?
Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Aber die Uhr ist doch nicht schön, die ist von einer langweiligen Gestaltung - und auch nicht zeitlos oder schlicht, was ja auch wider schön sein könnte. Finde ich.
Zitat von Falcone im Beitrag #553Aber die Uhr ist doch nicht schön, die ist von einer langweiligen Gestaltung - und auch nicht zeitlos oder schlicht, was ja auch wider schön sein könnte. Finde ich.
Oissa ich find so a Uhr mit nur mit Stegen schon scheen schlicht. Ich hab fast nur solche. Jetzz trag ich die doda zum die Leut Anfüttern.
Bald werden alle gfragt ham, was kosts, und wissen, 90 Dollare in Schina. Dann kann ich gefahrlos mit der Datejust unterd Leut gehen.
Zitat von Falcone im Beitrag #553Aber die Uhr ist doch nicht schön, die ist von einer langweiligen Gestaltung -
Das behaupten ja auch immer wieder einige von der W und bauen sie deswegen um. Vielleicht geht das mit so ner Uhr ja auch: anderes Armband, buntes Glas oder Gehäuse, andere Zeiger...