Zitat von Duck Dunn im Beitrag #496Als "Bandl" empfehl ich auf Edelstahl umzusteigen. Die Lederdinger oder die Kautschuck bei de Taucheruhren halten nix aus.
Hab mir bei meiner auch geholt VG Ducky
N'abend Ducky,
ich meine, das Stahlband für die Voyager hat damals über 1000 € gekostet und viel deshalb aus der "engeren Wahl"
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Soulie im Beitrag #498Erst mit dem Armband weiß ich die Uhr richtig zu schätzen.
Bevorst das Bandl zahlst sag dem Uhrmacha, er soll erscht einmal die Krone zruck geben. Ich tät mich aba beeilen, der Typ hat die schon in die Werbung: Bucht geschmissen.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Außerdem is die Uhr aus Ascot. Also war die Krone, als sie noch da war linx. Ma muass die Uhr am rechten Arm tragen und mit da linken Hand stellen. Falls ma a überhaupt a Krone mit an Linxgewinde findet.
Das ist ja fast so schlimm wie der ALDI-Advent am 1. September ...
bei uns war früher (bei meinem verehrten Ex-Cheffe) immer am letzten Freitag vor Weihnachten Weihnachtsfeier, und die war immer richtig klasse. Danach wollte er keinen mehr sehen bis zum nächsten Jahr ...
heute versuche ich immer, mich vor diesen nervigen Aktivitäten zu drücken.
PS: ich vermute mal, der Muck war früher lange Zeit bei der Kronenzeitung ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...