Armband ist ein neues drauf, trotz sehr seltenem Tragen war es (IMHO) ablegereif. Hat nun ein glattes rot-braunes. Uhr ist in sehr gutem Zustand. original Fotos shicke ich gerne => bitte email-adr per pn senden.
ich hatte sie zusammen mit anderen Uhren der selben Marke bestellt und nicht wirklich "probiert", aber sie ist mir dann doch deutlich zu groß für eine "Anzug-Uhr"! hab halt Mädchen Hände Original Holz-Verpackung ist dabei. Preis??? hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, beim Reden kommen die Leute zusammen......
Zitat von pelegrino im Beitrag #509Am 14. November ? Donnerstags ?
heute versuche ich immer, mich vor diesen nervigen Aktivitäten zu drücken.
PS: ich vermute mal, der Muck war früher lange Zeit bei der Kronenzeitung ...
Unser eigene is eh erscht im Dezemba. Aba mit ausreichend Völtlinervorräten is ned amal die Weihnachzfeier der Zentrale nervig. Höchstens bis zum vierten Viertel. Ma muass halt schnell trinken, dann is bald lustig.
Die Kanone hat ma ein gnädiches Schicksal erspart. Die nehman aba eh nur angepasste Lohnschreiba, die sich vorm Atom, vorm Auslänta und da EU auftraxgemäß fürchten. Aufsässige Ketza wie ich ham dort nix verlurn.
Edith: Weihnachten is mühsam, do habz schon recht. Aba i bin guter Hoffnung, dass mei Tochter heuer nix mehr macht.