Letztens war die Ex-Elisabeth do, mit ana rotschädlerten Lisi. Die hatte den listichen Plan, den Muck durch Sauen in Verlegenheit zu bringen. Die Elisabeth hat ihr eh vorher gesagt, das wird nix. Aba die zwei oiden Weiber am Nebentisch ham nach drei Minuten den Platz gewexelt. Zwaa andare san sitzen geblieben. Es hat sich heraus gestellt, das waren Amiweiber, die nix verstanden ham.
Gibz hier einen W-ler aus Chemnitz, oder kennt jemand die Firma Zeitauktion GmbH in der Mendelejewstraße 2, 09117 Chemnitz?
Die ham nämlich ein paar seeehr schöne Sachnen, die ich sehr gern hätt. Zum Beispiel eine triple date und noch was, das ich lieber nicht sag.
Auf den Büldern schauen die Uhren ja gut aus. Und die Preise scheinen in Ordnung zu sein. Aber es wär natürlich schlau, wenn sich jemand die vorher anschaut. Auf den Fotos sieht man ja schwer, ob die ned zu Tode restauriert san.
Edith: Jezz erst gsegn: Sauen. Nau, die Rotschädlerte hat geferkelt, dass die Wände gewackelt haben. Stört mich doch ned, ganz im Gegentum. Und keine Sau konnte sich aufregen, die Weiber ham ja angfangen damit.
Ich habe eine kleine Erbschaft gemacht in Form von 4 Uhren. Tragen werde ich die nie und sammeln interessiert mich nicht. Es handelt sich dabei um eine Tissot Automatic, eine Omega Seamaster Quartz und 2 Stahl Rolex. Kann mir jemand einen Tipp geben, was eine seriöse Stelle wäre, wenn ich mich gegen Geld davon trennen wollen würde? (Die eine Rolex könnte für Sammler interessant sein, weil die ein Zifferblatt mit ungewöhnlicher Aufschrift hat: Amtlich geprüfter Chronometer.)