Zitat Aber um das zu verstehen muss man schon so eine Macke haben wie ich
Überhaupt nicht !! meine erste Uhr war übrigens eine Anker zum aufziehen ... natürlich keine Automatik... so Mitte 80iger hatte ich ja mal mit einer IWC geliebäugelt !!! 900 Mark sollte die kosten !!! da hat ca. 1% gefehlt sonst hätte ich die gekauft... heute ärgert so was einen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Das ist ein Rolex Submariner Klon. Bekommst du auch unter dem Namen Davosa oder Kienzle....für den Preis ok.
Die Optik wird von sehr vielen Herstellern produziert.....hier stellt sich für viele Leute die Frage ob sie wirklich einen Rolexnachbau haben wollen.... ....ich hatte auch eine von Davosa. Hatte dann aber immer das Gefühl einen Rolexnachbau zu tragen und mir das Original nicht leisten zu können.....war vom Kopf her Mist obwohl die Uhr selber völlig ok war. Habe mir dann irgendwann nach langen Sparen eine gebrauchte originale Submariner gekauft.
Wenn du nur die Optik willst ist die Uhr ok, aber wenn du dann nach dem Original schielst wirds teuer. - Oder du willst eigendlich das Original und kaufst dir erstmal diese um zu testen ob es sich für das Original wirklich lohnt zu Sparen....
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Zitat von Buggy im Beitrag #402Gibts in Asien billiger.Und dann steht auch noch Rolex drauf!
Das mag aba bei uns der Zoll gar ned. Kürzlich hab ich a Parnis Lightning bestellt, die a Millgauss darstellen soll. Der Zoll hat das Packl sorgsam aufgeschnitten und nachgeschaut. Aufs zupicken hams vergessen, angekommen is die Uhr erstaunlicherweise trotzdem.
Ja,schon,aber ein Kollege von mir hatte sich mal eine aus Thailand mitgebracht und die hatte ein gut gehendes Automatikwerk! Die war schon gut verarbeitet.Nur das Armband war zu leicht!