Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 728 Antworten
und wurde 36.445 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 49
Serpel Online




Beiträge: 47.383

08.06.2013 18:56
#316 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat von decet im Beitrag #315
Die wär's eigentlich immer noch, aber die bleibt beim W-Fahren immer stehen

Moin Dieter,

musst nur ein bissi flotter fahren, gell ...

Gruß
Serpel

Muck Offline




Beiträge: 8.394

08.06.2013 22:02
#317 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat von FloydPepper im Beitrag #309
Ach so. Nee, da brauchste nicht suchen, da verwechselst Du was. :-)

Sodale, ich hab nachgeschaut. Du hast recht. Der Hea Steinhart is offensichtlich ein Schweizer Einschaler, der direkt vertreibt. Unter anderem über ein paar andere Foren, weshalb er in meinem ein Image hat wie BMW doda.

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #311
Das sind Uhren: http://www.sinn.de/de/

Das is a Kopie von der da. Die wollt ich schon als Bua immer haben. Und wies ausschaut, kann ma derzeit billig so was schießen. Die Griechen und Italjena verkaufen wie gestört. Da werd ich jezz zuschlagen.

Zitat von Buggy im Beitrag #312
So genant bin ich nicht!
Ich trage meine Submariner Date in Stahl mit Stolz und Würde.
95% aller Menschen erkennen eine Rolex nicht!

Reschpekt. Genant hab ich schon sehr lang nimmer gehört.

Rolex trag ich ned weng der übrigen fünf Prozent. Weil von denen san leider mindestens 95 Prozent der Meinung, ma hat a Rolex um zu zeigen, dass ma sich das leisten kann. Omega kennt keine Sau, damit kann ma risikolos unter die Leut.

Eigentlich schad, weil ich bin schon öfter vor einer scheenen oiden Rolex gestanden, die mir sehr gut gefallen hätt.

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

08.06.2013 22:16
#318 RE: UHRENFRED Antworten


Manchmal steht man sich selbst im weg!
Spring über Deinen Schatten und kauf Dir eine unauffällige.
Es muss ja keine DayDate in Gold mit Brillis sein.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Muck Offline




Beiträge: 8.394

08.06.2013 22:34
#319 RE: UHRENFRED Antworten

Mach ich eh, wenn mir eine passerte übern Weg rennt. Aus Gier.

Aber ich werds nur daheim tragen.

W-eed Offline




Beiträge: 721

08.06.2013 23:06
#320 RE: UHRENFRED Antworten

Mir gefällt ja diese Ticktack.
Leider passt da kein vernünftiges Armband dran und so ein schmales Kinderarmband was grad so im
letzten Loch um mein Handgelenk passt sieht auch peinlich aus.

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

09.06.2013 08:06
#321 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat von W-eed im Beitrag #320
Mir gefällt ja diese Ticktack.


Mir auch. Ganz großes Kino.

996 Offline




Beiträge: 1.650

09.06.2013 08:40
#322 RE: UHRENFRED Antworten

Diese Image Debatte über Rolex gibt es überall, sogar im Rolexforum.....aber wenn die Uhr gefällt....kaufen.
Ich will doch nicht mein Leben lang darauf achten müssen was andere Leute von mir denken. Denen kann doch egal sein was ich für eine Uhr trage, oder anders gesagt wenn die mich nach meiner Uhr bewerten können die mir eh gestohlen bleiben.

Und du wirst die wundern wieviel Leute eine Omega erkennen, oder Panerai. Da gibt es dezente sportliche Rolex die unauffälliger sind. Ich möchte behaupten die Leute die solche Rolex erkennen die erkennen auch die anderen Marken.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

09.06.2013 09:37
#323 RE: UHRENFRED Antworten

Richtig!
100% Zustimmung!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Muck Offline




Beiträge: 8.394

09.06.2013 20:52
#324 RE: UHRENFRED Antworten

Tuats ned jammern. Wenn mich einmal eine dezente scheene alte anlacht, wirds eh eingefangen.

Nur meine Tochter darf nix davon wissen.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

09.06.2013 21:10
#325 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat von 996 im Beitrag #322
Diese Image Debatte über Rolex gibt es überall, sogar im Rolexforum.....aber wenn die Uhr gefällt....kaufen.
Ich will doch nicht mein Leben lang darauf achten müssen was andere Leute von mir denken. Denen kann doch egal sein was ich für eine Uhr trage, oder anders gesagt wenn die mich nach meiner Uhr bewerten können die mir eh gestohlen bleiben.

Und du wirst die wundern wieviel Leute eine Omega erkennen, oder Panerai. Da gibt es dezente sportliche Rolex die unauffälliger sind. Ich möchte behaupten die Leute die solche Rolex erkennen die erkennen auch die anderen Marken.

Sehe ich ganz genauso - mit Einschränkungen im Berufsleben. Ich finde z.B. die Submariner eine weltklasse Uhr, die bereits mein Vater getragen hat. Da unser Vorstand aber eher von der Swatchfraktion ist, würde ich mir die im Büro verkneifen. Dazu kommt, dass bereits jeder zweite Anwalt und Berater so ein Teil am Handgelenk hat und die damit inzwischen schon etwas ordinäres hat. Kürzlich saß mir ein Buchhalter mit so einer Uhr gegenüber. Da erwischte ich mich sofort bei dem Gedanken, ob die wohl echt ist

Vor ein paar Wochen saß mir ein Bewerber mit mittelmäßigen Referenzen gegenüber. Dass der die ganze Zeit an seinem Montblancstift gespielt hat, hat die Sache nicht besser gemacht ...

Gruß
Robert

Mol Offline




Beiträge: 503

09.06.2013 21:27
#326 RE: UHRENFRED Antworten

Mein Vorstandsvorsitzender fährt als Dienstwagen einen Opel Insignia. Privat einen Astra.
Manche unserer Azubis fahren 3er BMW Cabrio oder nagelneue Golf GTI ....

Wenn ich auf eine Rolex stehen würde, würde ich sie auch im Büro tragen. Warum auch nicht?
Einen Bewerber würde ich nicht nach aeusserlichkeiten beurteilen.
Hoffe ich zumindest. ..

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.06.2013 21:28
#327 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat von UHRENFRED
Zwei geschenkte Rolex-Uhren könnten Karl-Heinz Rummenigge noch teuer zu stehen kommen. Wie der "Focus" berichtet, soll das Augsburger Zollamt einen Strafbefehl über rund 300.000 Euro wegen Steuerhinterziehung gegen den Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern München beantragt haben. Rummenigge war im Februar mit den zwei unverzollten Chronometern im Gepäck erwischt worden.

Der 58-Jährige war am Münchner Flughafen durch den "Nichts-zu-verzollen"-Ausgang gelaufen und im Anschluss von zwei Beamten kontrolliert worden. Diese fanden dann die beiden Uhren, die der leidenschaftliche Uhrensammler Rummenigge bei seinem Aufenthalt in Katar von einem Freund aus dem Wüstenstaat geschenkt bekommen haben soll. Rummenigge dachte wohl, dass man Geschenke nicht verzollen müsse - ein fataler Irrtum. Denn auch Präsente müssen ab einem Wert von 450 Euro beim Zoll deklariert werden. Rummenigge hätte direkt die vorgeschriebenen 19 Prozent Einfuhr-Umsatzsteuer entrichten müssen - und zwar unaufgefordert. Dies hat er nach "Bild"-Informationen zwar mittlerweile nachträglich getan. Der Vorwurf der vorsätzlichen Steuerhinterziehung bleibt aber bestehen. "Der Antrag liegt vor", sagte Christoph Fellner, der Vizepräsident des Landgerichts Landshut.



... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

996 Offline




Beiträge: 1.650

09.06.2013 21:35
#328 RE: UHRENFRED Antworten

@ rost
Das kann ich nachvollziehen. Deshalb habe ich am liebsten auf der Arbeit meine Datejust von 1968 am Arm. Bisher wurde ich 3 mal darauf bei Kunden angesprochen und nach der Erklärung das es sich um meine sogenannte Jahrgangsuhr handelt war es nur noch positiv.
Ich vermute aber der Wecker wurde noch von anderen Leuten erkannt aber die sagten nix.Konnte aber auch nix negatives von den Leuten bemerken.
Aber ich weiß auch Deutschland ist eine Neidgesellschaft-die meisten jedenfalls.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

09.06.2013 21:37
#329 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat von Mol im Beitrag #326
Mein Vorstandsvorsitzender fährt als Dienstwagen einen Opel Insignia. Privat einen Astra.
Manche unserer Azubis fahren 3er BMW Cabrio oder nagelneue Golf GTI ....

Wenn ich auf eine Rolex stehen würde, würde ich sie auch im Büro tragen. Warum auch nicht?
Einen Bewerber würde ich nicht nach aeusserlichkeiten beurteilen.
Hoffe ich zumindest. ..


Klar, kann man alles machen. Bei Opel oder Swatch geht ja auch nicht viel drunter. Mit einem ausgesprochenen Luxus-Preistigeobjekt polarisiert man aber unnötig und das kann auch schon mal unsouverän rüber kommen.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

09.06.2013 21:49
#330 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat von 996 im Beitrag #328

@ rost
Das kann ich nachvollziehen. Deshalb habe ich am liebsten auf der Arbeit meine Datejust von 1968 am Arm. Bisher wurde ich 3 mal darauf bei Kunden angesprochen und nach der Erklärung das es sich um meine sogenannte Jahrgangsuhr handelt war es nur noch positiv.
Ich vermute aber der Wecker wurde noch von anderen Leuten erkannt aber die sagten nix.Konnte aber auch nix negatives von den Leuten bemerken.
Aber ich weiß auch Deutschland ist eine Neidgesellschaft-die meisten jedenfalls.

Die Datejust gefällt mir auch. Besonders die Submariner leidet in meinen Augen aber etwas unter ihrer Popularität (wobei aber auch ich mich immer wieder mal bei dem Gedanken ertappe, ob sie nicht doch noch etwas für mich wäre ).

In vielen Fällen hat es bestimmt auch etwas mit Neid zu tun, manchmal ist es vielleicht aber auch der Gedanke, dass derjenige es wohl nötig hat.

Gruß
Robert

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 49
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz