Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 728 Antworten
und wurde 36.420 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 49
smack Offline




Beiträge: 3.618

02.06.2013 14:14
#241 RE: UHRENFRED Antworten

mein erster war der ti-30

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

02.06.2013 21:32
#242 RE: UHRENFRED Antworten

cool, meine schwester hatte einen ti58
den konnte man programmieren und dann master mind spielen, hatte ich ganz vergessen und kam mir eben in denn sinn.
grüsse, freebiker

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

03.06.2013 12:51
#243 RE: UHRENFRED Antworten

Warum schnallt man sich so'n Klotz ans Handgelenk ?

Wenn ich wissen will, wie spät es ist, guck' ich an die Wanduhr, auf den PC, aufs Armaturenbrett, aufs Handy oder sonstwo hin, wo die Zeit angezeigt wird (Höchststrafe ist dabei aber immer, wenn ich morgens wach werde, und die Projektionsuhr über meinem Bett digital vier Minuten nach fünf anzeigt - das sieht auf den ersten Blick und auf nüchternen Magen aus, wie ein Vorortfußballverein aus Gelsenkirchen ... ).

pelegrino, ohne Uhr am Mann, der so schöne Zeitmesser aber als Sammel- und Technik-Verehrungsobjekt durchaus auch mag.



Falcone Offline




Beiträge: 112.191

03.06.2013 13:56
#244 RE: UHRENFRED Antworten

Am 18. Juni 2003 habe ich mich von meiner Armbanduhr getrennt. Zwar nicht so spektakulär wie bei Easy Rider, aber doch energisch und nachhaltig
Und Pele hat Recht. Man braucht keine Uhr am Mann, es gibt überall welche. Wir sind geradezu zugeuhrt.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.06.2013 13:59
#245 RE: UHRENFRED Antworten

Das merkt man ja nach jedem Stromausfall. Wenn mich sogar die Mickywelle anpiepst und will ihre Uhr gestellt haben...

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

03.06.2013 14:07
#246 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat
...zugeuhrt...

Jetzt hab' ich schon wieder die Bachstuben verwechselt, und was ganz anderes gelesen ...



Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.06.2013 14:10
#247 RE: UHRENFRED Antworten

Olles Ferkel!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

electro Offline




Beiträge: 869

03.06.2013 17:45
#248 RE: UHRENFRED Antworten

Ich hab vor zwei Jahren so einen Fimmel gekriegt und gedacht so als erwachsener Mann in mittlerer Fuehrungsebene muss ich mir jetzt auch mal so eine standesgemäße Armbanduhr gönnen...so wie andere Leute auch!

Swiss Made sollte schon draufstehen... und was hermachen sollte sie auch. Ich wollte auch gerne eine Automatik- oder handaufziehbare Uhr, weil mich das Uhrenhandwerk schon sehr beeindruckt und ich bei Quarzuhren nie so ganz die teils sehr hohen Preise verstehe. Also hab ich recherchiert und festgestellt:
...
Krass! Offensichtlich muessen andere Leute wohl SEHR SEHR viel mehr Geld verdienen als ich!

Bin also zum Vintagefan avanciert und habe mir fuer unter 100 Euros eine 40 Jahre alte PR516 gekauft... der olle Mustang unter den Armbanduhren sozusagen... und die trag ich seitdem Tag fuer Tag:

Tissot

Mol Offline




Beiträge: 503

03.06.2013 21:01
#249 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat
Wir sind geradezu zugeuhrt.



Zu Hause und am Arbeitsplatz ja, da gebe ich dir Recht.
Aber wenn ich bei mir durch die Stadt laufe, da fällt mir außer zwei Kirchturmuhren keine einzige ein. Und bevor ich mein Handy aus der Jacke heraushole, es einschalte, die PIN eingebe und dann noch eine gefühlte Minute warte, bis es hochgefahren ist, da ist mir ein kurzer Blick auf die Armbanduhr deutlich lieber.

Und wenn ich querfeldein laufe, durch den Wald oder beim Wandern, dann sowieso nicht.

Außerdem gehört für mich persönlich eine Armbanduhr, egal ob teuer oder billig, einfach standardmäßig zu einem Menschen.
Außer zum Schlafen und zum Duschen würde ich niemals im Leben meine Uhr ablegen.

VG
mol

Hobby Online




Beiträge: 41.645

03.06.2013 21:13
#250 RE: UHRENFRED Antworten

es soll ja W-Fahrer geben die kleben sich extra eine Uhr irgendwo ans Moped...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

03.06.2013 21:19
#251 RE: UHRENFRED Antworten

ja wie jetzt ? bitte details !
grüsse, freebiker

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.06.2013 21:27
#252 RE: UHRENFRED Antworten

Iss doch logisch ... um keine wertvolle (Netto-)Fahrzeit mit dem Uhrzeit-Umschalt-Bibbes zu verschwenden ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

03.06.2013 21:30
#253 RE: UHRENFRED Antworten

ach ja, analog (ne nicht die uhr) james
wo iss die uhr ?

Hobby Online




Beiträge: 41.645

03.06.2013 21:35
#254 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat
ja wie jetzt ? bitte details !




na so halt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

04.06.2013 08:46
#255 RE: UHRENFRED Antworten

Genau.
Sach ich doch.
Es gibt überall Uhren.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 49
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz