In Antwort auf:Die "schlichten" Stahlmodelle mit den hervorragenden Chronometer-Kalibern sind auf jedenfall immer eine Sünde wert, mir sind sie aber mittlerweile einfach zu teuer. Da hätte man vor ca. 10-15 Jahren auf den Zug aufspringen müssen (Submariner!!!).
Danke Roger! Das ist auch meine Meinung. Ich geb sie nicht mehr her.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
ein alter Mühlstein, Ziffern aus dem vollen gehauen, da stehen in 5000 Jahren Wesen drumrum und wundern sich über die Technologie mit der diese geografische Genauigkeiten in Stein gehauen wurden und anhand der Tatsache, daß die Uhr zum Mahlen von etwas benutzt wurde gehen sie von religiöser Bedeutung aus.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Aus aktuellem Anlaß buddel ich mal diesen schönen Fred wieder aus.
Heute trudelte meine neuer Chrono-Quarzer ein. Aber Schweizer Uhren sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Gleich 2 fette Fehler auf einem Zifferblatt. Da kann man sich ja gleich'n Chinaböller zulegen.
Wer die Bugs findet, gewinnt so viele Hubschrauber, wie er tragen kann.
BWC_Swiss.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Vielleicht wird das Ding aber auch mal ganz wertvoll - so wie Fehldrucke bei Briefmarken?
Na ja, der Klopps bei 11 Minuten ist ja nicht zu übersehen und so eine Uhr würde ich auch nicht behalten wollen. Aber den zweiten Fehler habe ich nicht gefunden, außer dass die Uhrzeit nicht stimmt