Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 728 Antworten
und wurde 36.435 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 49
Buggy Offline




Beiträge: 20.363

31.10.2008 07:01
#166 RE: UHRENFRED Antworten
Magst Recht haben.
Weiß nur das da andere Kaliber verbaut wurden.Dachte da an ETA.
Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

31.10.2008 07:25
#167 RE: UHRENFRED Antworten

entschuldigung, hat mal jemand die genaue uhrzeit für mich?

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

31.10.2008 07:26
#168 RE: UHRENFRED Antworten
7.26 Uhr

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

31.10.2008 07:57
#169 RE: UHRENFRED Antworten

danke

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.10.2008 08:39
#170 RE: UHRENFRED Antworten

In Antwort auf:
entschuldigung, hat mal jemand die genaue uhrzeit für mich?

Ja!

Schau mal unten rechts!



Gruß

Wännä

BSA Offline




Beiträge: 2.708

31.10.2008 08:56
#171 RE: UHRENFRED Antworten
ETA wurde nie verbaut. Wie Linus bereits schrieb, war es ein "modifiziertes" El Primero von Zenith.
Die Modifizierung bestand Hauptsächlich darin, dass der Schnellschwinger (36000 A/h) auf unter 30.000 A/h reguliert wurde. Die Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme blieb mir immer ein Rätsel, konnte mir auch nie jemand erklären. Vielleicht wurde es dadurch etwas robuster.

Gruß

Roger





Zitat von Buggy
Magst Recht haben.
Weiß nur das da andere Kaliber verbaut wurden.Dachte da an ETA.
Buggy
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

31.10.2008 09:19
#172 RE: UHRENFRED Antworten

Wännä, dein Computer geht 3 Minuten nach. Nennst du das genau?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

31.10.2008 09:26
#173  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

31.10.2008 09:48
#174 RE: UHRENFRED Antworten

In Antwort auf:
...Computer geht 3 Minuten nach...

Als ich noch in der Lehre war, hatten wir da eine etwas nervige Putz- und Spülfrau, die sehr einfach strukturiert war . Der hatte ein Kollege erzählt, das er in seinem Auto zwar ein Autoradio habe, das allerdings so alt wäre, das es die Nachrichten bzw. die Zeitansage immer erst 5 Minuten später durchgeben würde. Das hat die geglaubt !

pelegrino, der sich fragt, wo solche Leute heutzutage eigentlich einen auch benötigten Arbeitsplatz finden ...

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

31.10.2008 10:07
#175  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.10.2008 10:07
#176 RE: UHRENFRED Antworten
Pele,

gerade gestern nervte ich meine Frau damit, daß ich zwischen den dritten TV Programmen die Tagesschau immer hin und her schaltete.
Da gibt es eine gar lustige "Zeitverschiebung" von einigen Sekunden und die Meldung wiederholte sich...


Gruß
Monti


Edit: Linus war "zeitversetzt" etwas schneller... Blöd halt, daß ich die Lottozahlen nicht einige Stunden vor der Ziehung mitbekomme!

----------------------------------------------------
No FUTURE!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

31.10.2008 10:37
#177 RE: UHRENFRED Antworten

In Antwort auf:
...Zeitverzögerung...
Ja, kenn' ich - wenn die pelegrina in ihrem Zimmer Krimi, und ich im anderen Fußball gucke, und manchmal beim 'rumzappen dasselbe Programm auf beiden Glotzen läuft, dann ist da immer 'n Echo drin ! Und das, obwohl die Verblödungsinfos aus derselben Satschüssel kommen. Da ist ein Empfänger wohl schneller als der andere - muß mal drauf achten, welcher: der Technisat oder der Philips !

An die Sache mit den Lottozahlen hab' ich noch garnicht gedacht - gute Idee . Da müßte doch mit Hilfe vom alten Einstein was gehen ...

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

31.10.2008 11:47
#178 RE: UHRENFRED Antworten

In Antwort auf:
gerade gestern nervte ich meine Frau ...


Sowas macht Mann aber nicht, Monti.




.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.10.2008 11:55
#179 RE: UHRENFRED Antworten
Liebster Theo,


dazu zitiere ich den Pele:

Zitat von pelegrino
... meine Frau zieh\' ich nach Möglichkeit täglich auf !

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

31.10.2008 12:27
#180 RE: UHRENFRED Antworten

In Antwort auf:
meine Frau zieh\' ich nach Möglichkeit täglich auf


Passt doch zum Uhrenfred.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 49
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz