Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 728 Antworten
und wurde 36.445 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 49
ROST Offline



Beiträge: 2.056

11.06.2013 20:36
#346 RE: UHRENFRED Antworten

@996
Danke für die Aufklärung

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

11.06.2013 21:38
#347 RE: UHRENFRED Antworten

Boaah ey,was hier alles gewusst wird!
Der helle Wahnsinn.Macht weiter,ich bin Wissbegierig.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

11.06.2013 21:56
#348 RE: UHRENFRED Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #343


...manche ham Schweizer Lizenzdinger..

.



wär hets erfunde
grüsse, freebiker aus der schweiz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.06.2013 09:33
#349 RE: UHRENFRED Antworten

@996: danke für die Info ! Und vor allem die gute Nachricht, dass diese Uhr was taugt, sie gfollt mir nämlich ausgesprochen gut! Mal schaun, verleicht werd ich mir die schießen. Die Citizen Diver hab ich ja schon.

VG
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

13.06.2013 13:59
#350 RE: UHRENFRED Antworten

Jetzt ist endlich meine steinharte, graue Fliegeruhr mit Eta-Automatikgetriebe eingetroffen. Was für ein endgeiles Gerät. Sie ist eine Nuance größer als die altgediente Bulova.

Uhrenvergleich:

Uhrenvergleich.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Muck Offline




Beiträge: 8.394

13.06.2013 15:27
#351 RE: UHRENFRED Antworten

So an grauen Fliegertotschläger hab ich von Arvis, is aus Titan. War sehr früher amal beinah sowas wie Breitling, bevor die in geworden san.

Und das mitm Uhren kriegen geht um heute. Mir hams heute eine schinesische Lightning gebracht. Seltsamerweise war das Packl sauber aufgeschnitten und nicht mehr zugepickt vom Zoll. Jezz gibts Diskussionen, das is doch a Männeruhr.

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

14.06.2013 10:05
#352 RE: UHRENFRED Antworten

Ich dachte, diese großen Fliegeruhren sind mittlerweile genauso out wie Arschgeweihe

Grüße
Falcone

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

14.06.2013 10:21
#353 RE: UHRENFRED Antworten

Keine Ahnung. Ich mach, was mir gefällt und fand Mode schon immer lächerlich. Gehöre nicht zu den bedauernswerten Geschöpfen, die jedem Trend hinterherlaufen. Ich setze Trends.

Gruß Floyd
(demnächst mit Arschgeweih )

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.06.2013 10:31
#354 RE: UHRENFRED Antworten




So große Uhren haben doch gerade bei uns ollen Säcken ihre Berechtigung, denn die lassen sich besser ablesen.
Eine große Aufzugskrone ist für unsere ollen Wurschtfinger auch genehmer!

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

14.06.2013 11:27
#355 RE: UHRENFRED Antworten



Mir gefallen diese großen Uhren auch, vor allem die mit solch klarer Gestaltung.
Aber ich bleibe bei mit ohne Arschgeweih.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.06.2013 11:31
#356 RE: UHRENFRED Antworten

Ich hab noch nicht gehört, daß ein Arschgeweih Bedingung sei eine große Fliegeruhr zu tragen, nicht einmal Flieger musste sein!

Was eine Welt...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

996 Offline




Beiträge: 1.650

14.06.2013 13:04
#357 RE: UHRENFRED Antworten

bei mir ist zur Zeit diese heir im Anflug:

http://www.steinhartwatches.de/de/Marine...Bronze,661.html

ein Chrono in etwas besonderer Ausführung, dem kleinen Vintage Hauch sozusagen.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

14.06.2013 13:12
#358 RE: UHRENFRED Antworten

Auch sehr schön. Hat was von Steampunk-Design. (Darf man das in diesem Forum sagen? )

996 Offline




Beiträge: 1.650

14.06.2013 13:44
#359 RE: UHRENFRED Antworten

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.06.2013 13:54
#360 RE: UHRENFRED Antworten

Geil, dank Dir Ralf,

die Sumo gfollt mir ausgesprochen gut.

Mal schaun, verleicht sitzt mein Portemone jetzt im Urlaub lockerer :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 49
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz