@996: danke für die Info ! Und vor allem die gute Nachricht, dass diese Uhr was taugt, sie gfollt mir nämlich ausgesprochen gut! Mal schaun, verleicht werd ich mir die schießen. Die Citizen Diver hab ich ja schon.
Jetzt ist endlich meine steinharte, graue Fliegeruhr mit Eta-Automatikgetriebe eingetroffen. Was für ein endgeiles Gerät. Sie ist eine Nuance größer als die altgediente Bulova.
So an grauen Fliegertotschläger hab ich von Arvis, is aus Titan. War sehr früher amal beinah sowas wie Breitling, bevor die in geworden san.
Und das mitm Uhren kriegen geht um heute. Mir hams heute eine schinesische Lightning gebracht. Seltsamerweise war das Packl sauber aufgeschnitten und nicht mehr zugepickt vom Zoll. Jezz gibts Diskussionen, das is doch a Männeruhr.
Keine Ahnung. Ich mach, was mir gefällt und fand Mode schon immer lächerlich. Gehöre nicht zu den bedauernswerten Geschöpfen, die jedem Trend hinterherlaufen. Ich setze Trends.
So große Uhren haben doch gerade bei uns ollen Säcken ihre Berechtigung, denn die lassen sich besser ablesen. Eine große Aufzugskrone ist für unsere ollen Wurschtfinger auch genehmer!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Ich hab noch nicht gehört, daß ein Arschgeweih Bedingung sei eine große Fliegeruhr zu tragen, nicht einmal Flieger musste sein!
Was eine Welt...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)