Muck
18.07.2013 00:12
Wo is Problem? Das sind Standardbandln, die gibts überall. Meine san fast alle aus Schina. Kosten ein Zehntelpromill von an Bandl, das angeblich aus der Schwitz kommt.
Axel J
07.08.2013 19:43
Brundi
08.08.2013 06:47
Gutes muss nicht immer teuer sein!
Grüße Monika
@Axel J : Tour d`Uhr oder wie ? ... wie ist die Gegend, abgesehen von den schönen Firmen ?
the rules are, there´s no rules !
Turtle
08.08.2013 09:20
Zitat Gutes muss nicht immer teuer sein! Uii, Monika.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Brundi
08.08.2013 09:23
Sach nicht, dass dir die Aldi-Uhren nicht gefallen!
Grüße Monika
...ich bin zwar nicht gefragt, aber: NEIN gefällt mir nicht
the rules are, there´s no rules !
Axel J
08.08.2013 10:21
Zitat von monkeynut im Beitrag #409 @Axel J : Tour d`Uhr oder wie ? ... wie ist die Gegend, abgesehen von den schönen Firmen ? Nö, eher ein notgedrungenes Teildurchqueren eben des schweizer Uhrenhochtals auf dem Weg nach Albertville, da befindet sich eine Uhrenmanufaktur neben der anderen, zusätzlich jede Menge Zulieferer, in der Nähe des Lac de Joux (1000 m über NN, nordwestlich von Lausanne). Wirklich spannend ist die Gegend da nicht. Vermutlich war da früher bittere Armut und den Menschen blieb nix anderes übrig als Sklavenarbeit in der Uhrenbranche, ähnlich dem Erzgebirge, Eifel, etc.
Axel
-
Turtle
08.08.2013 11:03
Zitat Sach nicht, dass dir die Aldi-Uhren nicht gefallen! Die Frage stellt sich nicht. Eine Uhr ist der einzige Schmuck den ich trage, da kommt mir was "aus nem Kaugummiautomaten" nicht an den Arm.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Serpel
08.08.2013 11:50
Zitat von Axel J im Beitrag RE: Gleich geht's los..... wir werden die Schweiz meiden wie der Teufel das Weihwasser Zitat von Axel J im Beitrag #413 Nö, eher ein notgedrungenes Teildurchqueren eben des schweizer Uhrenhochtals auf dem Weg nach AlbertvilleEin Mann, ein Wort ... und "Schweizer" schreibt man groß.
Gruß
Serpel
Axel J
08.08.2013 12:09
Zitat von Serpel im Beitrag #415 ... und "Schweizer" schreibt man groß....der gemeine Schweizer an sich schreibt das sicherlich groß, für mich sind das eher arme, kleine schweizerische Würstchen
Axel
-
"Schweizer" kann man ruhig groß schreiben - ist schließlich ein riesiges Land.
Maggi
10.08.2013 14:35
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ...für die Flieger... - Höhe 13 mm boah, ey - da kannste Dir ja gleich 'n Reisewecker an den Arm schnallen !
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Buggy
12.08.2013 08:41
Eh Pele, das ist ja auch ne Männeruhr und nix für Kriegsdienstverweigerer!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung