Das ist eine gute Idee!
Grüße Falcone
996
22.02.2014 16:12
Meine Submariner Referenz 5513. Die Uhr wird nächstes Jahr 30 Jahre alt, läuft mit super Gangwerten, ist noch wasserdicht und hat mittlerweile mit dem Plexiglas und den nachgedunkelten Indice einen richtigen Vintagecharme...ich liebe das Ding.5513.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Muck
22.02.2014 16:17
Zitat von Falcone im Beitrag #556 Das ist eine gute Idee! Braucht ma ned bei Uhren. Die bauen sich selba um, wenn ma die richtiche hat:
Brundi
22.02.2014 16:19
Ihr habt echt erstaunlich viele Haare auf den Armen!
Grüße Monika
Die gefällt mir, Muck, die kann wenigstens was.
Grüße Falcone
Muck
22.02.2014 16:59
Zitat von Falcone im Beitrag #560 Die gefällt mir, Muck, die kann wenigstens was. Jo, so a Tourbillon entspricht von da Sinnlosigkeit her ziemlich exakt ana Könixwelle.
Soulie
22.02.2014 18:48
Zitat von Muck im Beitrag #561 Zitat von Falcone im Beitrag #560 Die gefällt mir, Muck, die kann wenigstens was. Jo, so a Tourbillon entspricht von da Sinnlosigkeit her ziemlich exakt ana Könixwelle. Man merkt, dass du kein Estrellafahrer bist.
PeWe
22.02.2014 19:28
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Muck
22.02.2014 19:39
Zitat von CHEstrella im Beitrag #548 Seit sechsundzwanzig Jahren mein treuster BegleiterWas sagt dazu der Volxmund? Nach dem Hund ist die Frau die treueste Begleiterin des Menschen.
26 Jahr san üwrigenz gar nix. Die doda begleitet mich seit 1968. Zwar zerscht am Ärmel meines Vaters, aber seit 21 Jahren an meinem eigenen:
Die begleitet 21 Jahre.
Zitat von Soulie im Beitrag #563 Man merkt, dass du kein Estrellafahrer bist.Ned nur das, ich fahr auch ka W. Viele Uhren haben und ned alle tragen is aba fast wie etliche Motorradln ham und nur mit einem fahren können.
Die finde ich beide gelungen, die obere noch mehr als die untere. Eine schöne klare Gestaltung ohne Schnörkel.
Grüße Falcone
Muck
23.02.2014 02:40
Schnörkellos mag ich sehr. So wie die doda.
ja schön schlicht, schickes NOMOS-Plagiat mfg comondor
Look good. Drive fast. Make noise.
Jaa, Muck, das ist die Linie, die ich bevorzuge. So könnte ich mir auch ein Uhr für mich vorstellen.
Grüße Falcone
Muck
23.02.2014 20:57
Zitat von Falcone im Beitrag #569 Jaa, Muck, das ist die Linie, die ich bevorzuge. So könnte ich mir auch ein Uhr für mich vorstellen.So was gibts eh noch bei allerhand Herstellern, unter anderem Aristo und Nomos. Das Orschinol war die Bauhaus von Lange, fast hundert Jahre her.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung