So was haben wir im Studium gehabt. Hübsche Mädels aber auch.
Dass ana wie du so an Meilenstein kennt hab ich ma eh gedacht. Und scheene Uhren passen halt zu guaten Weibern.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #572@ Muck: die Alte Omega Constelation ist ein Traum, sehr schön
Bei der hab ich nur die Mechanik revidieren lassen. Außen bleibt sie wie sie is. Das Glasl war neu, aba das is aus Plexiglas und wird vom scharf anshauen schon hin.
So was haben wir im Studium gehabt. Hübsche Mädels aber auch.
Dass ana wie du so an Meilenstein kennt hab ich ma eh gedacht. Und scheene Uhren passen halt zu guaten Weibern.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #572@ Muck: die Alte Omega Constelation ist ein Traum, sehr schön
Bei der hab ich nur die Mechanik revidieren lassen. Außen bleibt sie wie sie is. Das Glasl war neu, aba das is aus Plexiglas und wird vom scharf anshauen schon hin.
Das macht nix. Das wie n altes revidiertes. moppett, das muss Patina und paar Kratzer ham. Nommoi, die is echt wunderschön. Hoffe, irgendwann wenns Pulver paßt, auch so einen Klassiker zu finden
Obwohl eigentlich immer etwas überfrachtet, gefallen mir viele Breitlings sehr gut. Früher habe ich immer von einer geträumt, heute brauche ich keine Uhr mehr. Und nur für die Schublade muss ich kein Uhr haben - aber falls sich das mal wieder ändert, steht eine schöne Breitling ganz oben.
Und so ein Erbstück hat natürlich auch noch was ganz besonderes. Sehr schön!
Ob teuer oder nicht - mir muss eine Uhr gefallen. Und meine derzeitige gefällt mir. Sauberes, klares Design, ohne Schnörkel. Und die kann man auch tragen, ohne sich gleich als Snob zu outen. 29 € ALDI Funkuhr Bloß beim Armband musste ich noch Hand anlegen. Das sah so grauslich nach Kroko aus ... wie das eine vom Roger