Zitat von FalconeHabt ihr nicht mal wieder Rechtsradikale auf Lager?
sorry, sind im Moment vergriffen und vom Großhändler nicht lieferbar. Haben uns direkt mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und der macht sofort einen Container fertig und schickt den auf die Reise.
Upps, bin im falschen Fred, dachte, es geht um Rimbacher
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Zitat von der UnderfrangeNeben diesem offensichtlichem ad absurdum-Führen seiner selbst fällt dem geneigtem Leser sicher auf, daß derartige polarisierende "Raucher-Freds" in erster Linie von Nichtrauchern initiiert werden.
Da überlegt man sich, ob eine fehlende Nikotinsucht zwangsweise eine erhöhte Krawallsucht generiert.
Offensichtlich ist jedenfalls, daß Raucher die friedliebenderen Menschen sind.
wenn man sich die ersten Beiträge durchliest, dann ist der erste der rumstänkert ein Raucher (Mr.HorstBauer) ...
Zitat von der UnderfrangeNun ist das Rauchverbot da, und wer lamentiert weiter?
Ach was. Der sucht wohl wieder mal Streit. Typisch Nichtraucher eben. Noch krawallsüchtiger sind übrigens die fahrradfahrenden Nichtraucher.
Und falsch liegt er auch noch, denn wie von mir bereits auf leicht verständliche Art dargelegt, ist bereits die Eröffnung eines solchen Freds als Akt des Stänkerns zu werten.
In Antwort auf:wenn man sich die ersten Beiträge durchliest, dann ist der erste der rumstänkert ein Raucher
AUCH FÜR HERRN AMMER GILT IMMER NOCH, DASS DER ERÖFFNUNGSBEITRAG DER ERSTE BEITRAG IST.
In Antwort auf:AUCH FÜR HERRN AMMER GILT IMMER NOCH, DASS DER ERÖFFNUNGSBEITRAG DER ERSTE BEITRAG IST.
ja und hab ich je was anderes behauptet ? ... bis die raucher mit stänkern angefangen haben, war das ein friedlicher fred in der nur über die absurden nebenwirkungen der neuen gesetze geplaudert wurde (nichtraucher müssen in Raucherklubs eintreten wenn sie in bestimmte Kneipen wollen).
PS: wenn alle Raucher so wären wie der willi könnte man die gesetzte wieder abschaffen, es sind aber leider nicht alle so und deshalb freu ich mich das ich nun auch mal wieder in eine Kneipe gehen zu können ohne einen kotzkrampf zu bekommen - bin ich ein schlechter Mensch nur weil ich inzwischen empfindlicher auch zigarettenrauch reagieren als vor 20 Jahren ? Leider wird übrigens in den meisten Kneipen in den Raucherzimmern gedartet, und so werde ich auch unter den neuen Gesetzen nicht wieder mit dem Sport (immerhin Bezirksklasse) an, den ich wegen der Raucher aufgeben musste.
In Antwort auf:...Original Rimbacher werden erst übermorgen...wieder aktuell...
Ah - neues Thema: die Love-Parade !
So langsam drehen die hier in Dortmund (das mit dem Hippie-Haus hab' ich garnicht mit bekommen ) alle am Rad . Rauchen wird aber am Samstag eher kein Thema sein - bei dem zu erwartenden Wetter geht vermutlich gar keine Kippe an ...
und etz stell dir mal vor, auf dem harzring taet geraucht werden duerfen. muesstest neben dem spickerwerfen auch noch des motorradl aufgeben. das ende der letzten lebensfreude.
aber wie's der herrgott doch immer so wunderbar richt', in seiner unermesslichen guete!
Zitat von manx minx@ joerg: und etz stell dir mal vor, auf dem harzring taet geraucht werden duerfen. muesstest neben dem spickerwerfen auch noch des motorradl aufgeben. das ende der letzten lebensfreude. aber wie's der herrgott doch immer so wunderbar richt', in seiner unermesslichen guete! manxman
In Antwort auf:(nichtraucher müssen in Raucherklubs eintreten wenn sie in bestimmte Kneipen wollen)
Erstens ist das nur gerecht, denn auch Raucher müssen in Raucherklubs eintreten, wenn sie in bestimmte Kneipen wollen.
Zweitens: Seit wann drängts Nichtraucher in Kneipen, in denen geraucht werden darf? Wird gepflegte Kneipenkultur nicht etwa doch ursächlich mit qualmgeschwängerter Luft zusammenhängen?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:...zweitens: Seit wann drängts Nichtraucher in...
Hier, ich: bei der Bahn gibt's ja nun keine Raucherabteile mehr - da hab' ich früher immer gern gesessen, weil mir die Graugesichter bei den Nichtrauchern auf die Dauer auf die Nerven gehen .