Laut Radio soll's heute abend beim Manta-Fahrer 19 Tote geben, irgendein türkischer Clan legt sich wohl mit ihm an und zieht selbstverständlich den Kürzeren...
Vielleicht gucke ich lieber Frida oder Harry Potter oder Festplatte oder gar nix....
Gerade aus Versehen in den Tatort geschaltet. Herr Schweiger schaut gewohnt testosterondümmlich und haut drauf. Blut spritzt ... Weitergeschaltet. Diesen Machodeppen kann ich so leiden wie Hodenqual oder die fette Schmolllippe aus Leibsch.
Was die Weiber an dem Dämel finden , bleibt für mich für immer im Dunkel.
Bitte, es war nicht alles schlecht. Immerhin fährt er eine schöne Triumph Bonneville. Er stellt sie sogar Zuhause im Wohnzimmer ab. So etwas bereitet doch große Freude.
Zitat von Klaus W. im Beitrag #7328Bitte, es war nicht alles schlecht. Immerhin fährt er eine schöne Triumph Bonneville. Er stellt sie sogar Zuhause im Wohnzimmer ab. So etwas bereitet doch große Freude.
Grüße Klaus W.
das paßt doch - das Plagiat ist auf nem Plagiat unterwegs
ich fand den Tatort grottig
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Eigentlich nur noch peinlich, dass sich der Tatort auf ein solches Niveau herablässt. Jedenfalls wissen wir jetzt, das Schimanski und James Bond absolute Milchbubis gegen diesen Schweiger und seine schlicht gestrickte Tochter sind. Schlimm ist nur, der meint es ernst.
Um einen Vergleich zu ziehen, Götz George war damals mit dem Schimanski völlig unterfordert - andererseits, er musste auch Geld verdienen.
George, unvergessen in seiner Rolle als Fritz Haarmann, einfach genial.
Til Schweiger, den kann man als Schauspieler vergessen....
Du kannst doch keinen Vergleich zwischen Götz George und Till Schweiger ziehen????!!!!!!
Caboose, echt!! George ist ein Schauspieler und was für einer!!!! Meines Erachtens, der beste deutsche Schauspieler, den es z.Zt. gibt. Hat seinen Vater lange überholt.
Schweiger?? Darsteller, maximal, Selbstdarsteller schon eher. Aber konsequent...
Und das gestern??? Jau, hab ich gesehen, war halt n Actionfilm, mehr nicht, da gibts noch schlechtere...
Sein Kollege ist ziemlich gut, als einziger, wie ich finde
Und der Serpel hat schon recht: Mehr Sender, mehr Wasser in der Suppe...