Der Film war richtig gut. Aber im Grunde hat der ganz genauso die Figur gegeben, wie er auch den Schimanski gibt. Andere Schauspieler können so in eine Figur schlüpfen, dass du sie kaum wiedererkennst. Ich mag den durchaus und finde ihn auch nicht schlecht, aber erste Garde ist er in meinen Augen nicht.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7350Der beste Schauspieler ist doch unser Caboose! Wie? Der ist gar kein Schauspieler? Da seht ihr mal wie gut er in seiner Rolle ist!
Gruß, Monti
Danke ... danke ... ...der Applaus ist gerechtfertigt!
Au weia! Volle Deckung!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Falcone im Beitrag #7352Der Film war richtig gut. Aber im Grunde hat der ganz genauso die Figur gegeben, wie er auch den Schimanski gibt. Andere Schauspieler können so in eine Figur schlüpfen, dass du sie kaum wiedererkennst. Ich mag den durchaus und finde ihn auch nicht schlecht, aber erste Garde ist er in meinen Augen nicht.
Dann empfinden wir das wohl unterschiedlich.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat aber schaun wird man seine alleine aus kult, und zum mitlästern, sicher auch in zukunft...
In Zukunft garantiert nicht mehr ...
Zitat Jedenfalls wissen wir jetzt, das Schimanski und James Bond absolute Milchbubis gegen diesen Schweiger und seine schlicht gestrickte Tochter sind.
Läster mal nicht zu früh! Denn eins hat die Zeitung schon verkündet: der Tatort gestern war bisheriger "Leichenrekord" mit 19 Toten! ... Aber das soll heuer noch deutlich übertroffen werden - im Oktober und zwar (aufgemerkt!) vom neuen Hessen Tatort, der es wohl auf unglaubliche 47(!!) Leichen bringen soll ... da muß der Schweiger aber noch ganz schön üben!
Den Abend gerettet hat mir dann zum Glück noch phoenix! Mit der Sendung "Die stolzen Schotten" Süitze! Allein schon wegen der Landschaftsblider .... seufz! Wir übrigens am Samstag um 12.15 Uhr wiederholt!
Zitat von Schotte im Beitrag #7356.... vom neuen Hessen Tatort, der es wohl auf unglaubliche 47(!!) Leichen bringen soll ... seufz!
Schotte
Ich hab damit nix zu tun! Ich bin Pazifist und lehne solch Mordphantasien ab, ma sogn!
Könntens nicht mal so einen schmalzigen Liebesfilm bringen, wo es hernach zur Sache geht? Ach... was soll ich mir dies im TV anschauen, das mach ich selbst! Statt 47 Tote dann 47 Nachkömmlinge! So muß das!
Kreissaal statt Leichenschauhaus, Hebamme statt Kommissar oder so ähnlich...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Der Kommissar und der Spitzbube sind gemeinsam in eine Montagegrube gestürzt. Und da lag dann eine Nagelpistole rum, die der Spitzbube in die Hände bekam und auf den Til abgefeuert hat.
Zitat von der Underfrange im Beitrag #7364Genau. Und damit alles realistisch bleibt wundert sich in der nächsten Folge der Lagerist, warum er die Kisten mit dem Schlagschrauber zunageln soll.
Komisch auch, daß der böse Bube mit einem Schlag in Flammen stand, obwohl er gar nicht mit Sprit geduscht hat.
Etwas Mühe hätten sie sich ja geben können ....
Der Originaltitel sollte ja auch "Stirb langsam 8" heissen, aber Bruce fühlte sich langsam zu alt. Darum suchte man jemand, der genauso böse gucken kann und kam auf den Til...
Und nebenbei hat man dann schnell nen Tatort rausgemacht...
Gruss M
[ "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."