Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 544.045 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | ... 1063
Martina Offline

10.03.2014 12:40
#7351 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Götz George als an Alzheimer erkrankter Busfahrer in "Mein Vater" fand ich auch richtig gut!
Eigentlich kann der was, der George...

Martina

Falcone Offline

10.03.2014 13:35
#7352 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Der Film war richtig gut. Aber im Grunde hat der ganz genauso die Figur gegeben, wie er auch den Schimanski gibt.
Andere Schauspieler können so in eine Figur schlüpfen, dass du sie kaum wiedererkennst.
Ich mag den durchaus und finde ihn auch nicht schlecht, aber erste Garde ist er in meinen Augen nicht.

Grüße
Falcone

Caboose Offline

10.03.2014 13:40
#7353 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7350
Der beste Schauspieler ist doch unser Caboose!
Wie? Der ist gar kein Schauspieler?
Da seht ihr mal wie gut er in seiner Rolle ist!

Gruß, Monti

Danke ... danke ...
...der Applaus ist gerechtfertigt!

Au weia! Volle Deckung!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Caboose Offline

10.03.2014 13:41
#7354 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Falcone im Beitrag #7352
Der Film war richtig gut. Aber im Grunde hat der ganz genauso die Figur gegeben, wie er auch den Schimanski gibt.
Andere Schauspieler können so in eine Figur schlüpfen, dass du sie kaum wiedererkennst.
Ich mag den durchaus und finde ihn auch nicht schlecht, aber erste Garde ist er in meinen Augen nicht.

Dann empfinden wir das
wohl unterschiedlich.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Brundi Offline

10.03.2014 13:51
#7355 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Martina im Beitrag #7351
Eigentlich kann der was, der George...

Aber eben auch nur eigentlich...

Grüße
Monika

Schotte Offline

10.03.2014 14:28
#7356 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
aber schaun wird man seine alleine aus kult, und zum mitlästern, sicher auch in zukunft...

In Zukunft garantiert nicht mehr ...

Zitat
Jedenfalls wissen wir jetzt, das Schimanski und James Bond absolute Milchbubis gegen diesen Schweiger und seine schlicht gestrickte Tochter sind.

Läster mal nicht zu früh! Denn eins hat die Zeitung schon verkündet: der Tatort gestern war bisheriger "Leichenrekord" mit 19 Toten! ... Aber das soll heuer noch deutlich übertroffen werden - im Oktober und zwar (aufgemerkt!) vom neuen Hessen Tatort, der es wohl auf unglaubliche 47(!!) Leichen bringen soll ... da muß der Schweiger aber noch ganz schön üben!

Den Abend gerettet hat mir dann zum Glück noch phoenix! Mit der Sendung "Die stolzen Schotten" Süitze! Allein schon wegen der Landschaftsblider .... seufz!
Wir übrigens am Samstag um 12.15 Uhr wiederholt!

http://www.phoenix.de/content/phoenix/di...atum=2014-03-09

Schotte

Luja-sog-i Offline

10.03.2014 14:36
#7357 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Schotte im Beitrag #7356
.... vom neuen Hessen Tatort, der es wohl auf unglaubliche 47(!!) Leichen bringen soll ... seufz!

Schotte

Ich hab damit nix zu tun! Ich bin Pazifist und lehne solch Mordphantasien ab, ma sogn!

Könntens nicht mal so einen schmalzigen Liebesfilm bringen, wo es hernach zur Sache geht? Ach... was soll ich mir dies im TV anschauen, das mach ich selbst! Statt 47 Tote dann 47 Nachkömmlinge! So muß das!

Kreissaal statt Leichenschauhaus, Hebamme statt Kommissar oder so ähnlich...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Schotte Offline

10.03.2014 15:07
#7358 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
das mach ich selbst ... dann 47 Nachkömmlinge

Überredet ... da nehm ich doch den Hessen-Metzel-Tatort!

Schotte

Luja-sog-i Offline

10.03.2014 15:16
#7359 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Mich solltens mal einen "Tatort" drehen lassen, da würden die Opfer alle in Wurstsuppe ertrinken!

Für den ein oder anderen wär dies natürlich einer der schönsten Arten aus diesem Leben zu scheiden...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Duck Dunn Offline

10.03.2014 15:18
#7360 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7359

Mich solltens mal einen "Tatort" drehen lassen, da würden die Opfer alle in Wurstsuppe ertrinken!

Für den ein oder anderen wär dies natürlich einer der schönsten Arten aus diesem Leben zu scheiden...

Gruß
Monti

Gabs schon,
einen Mittelalterkrimi, der Name der Rose, da is einer der Mönche in so ner Blutsuppn ersäuft worden

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

ingokiel ( gelöscht )
10.03.2014 16:43
#7361 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ditsche war supergeil.....

Und im Tatort fehlten ein paar Tote, finde ich und zu wenig Zeitlupeneinschüsse!
Sonst Supergeil!

Falcone Offline

10.03.2014 18:05
#7362 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Wie sind eigentlich die 6 cm langen Nägel in den Schweiger reingekommen? Irgendwie hatte ich da was nicht mitbekommen.

Grüße
Falcone

Klaus W. Offline

10.03.2014 18:26
#7363 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Der Kommissar und der Spitzbube sind gemeinsam in eine Montagegrube gestürzt.
Und da lag dann eine Nagelpistole rum, die der Spitzbube in die Hände bekam und auf den Til abgefeuert hat.

Grüße Klaus W.

der Underfrange Online

10.03.2014 18:38
#7364 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Genau.
Und damit alles realistisch bleibt wundert sich in der nächsten Folge der Lagerist, warum er die Kisten mit dem Schlagschrauber zunageln soll.

Komisch auch, daß der böse Bube mit einem Schlag in Flammen stand, obwohl er gar nicht mit Sprit geduscht hat.

Etwas Mühe hätten sie sich ja geben können ....

.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"

w650huebi Offline

10.03.2014 21:17
#7365 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von der Underfrange im Beitrag #7364
Genau.
Und damit alles realistisch bleibt wundert sich in der nächsten Folge der Lagerist, warum er die Kisten mit dem Schlagschrauber zunageln soll.

Komisch auch, daß der böse Bube mit einem Schlag in Flammen stand, obwohl er gar nicht mit Sprit geduscht hat.

Etwas Mühe hätten sie sich ja geben können ....

Der Originaltitel sollte ja auch "Stirb langsam 8" heissen, aber Bruce fühlte sich langsam zu alt. Darum suchte man jemand, der genauso böse gucken kann und kam auf den Til...

Und nebenbei hat man dann schnell nen Tatort rausgemacht...

Gruss M

[
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Seiten 1 | ... 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz